Endlich ist sie wieder da!Kerstin Ott: Comeback nach Auszeit

Exklusiv
Kerstin Ott: Comeback nach Auszeit © Frank Weichert / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Kerstin Ott hat sich eine Auszeit genommen. Das letzte Jahr war für sie ein Marathon und so wollte die Schlagersängerin einfach mal kürzertreten. Völlig verständlich! Ihre Fans können sich nun aber freuen, denn Kerstin Ott ist bald wieder da. Im April wird sie in München wieder auf der Bühne stehen…

Endlich mal Zeit für die Familie haben. Das wünschen sich viele Menschen! Kerstin Ott ist eine Powerfrau und nimmt sich das, was sie braucht. Und so nahm sie sich im November 2022 kurzfristig eine Auszeit. Im Podcast “Aber bitte mit Schlager” sagte sie offen: “Es ist schon manchmal so, dass ich sage: ‘Das war ein bisschen zu doll die letzten zwei Wochen, da müssen wir auch die Pausen mal wieder in den Vordergrund stellen.’ Aber ich glaube, dadurch, dass ich so ein tolles Team habe, achten wir schon darauf, dass es nicht überhandnimmt.“ Die Berlinerin gab aber auch zu: “Ich war einmal in dieser Phase, wo ich dachte, es ist alles zu viel. Und da lernt man sehr schnell draus, dass man das nicht noch mal macht.” Mit der Erfahrung der letzten Jahre weiß sie, dass es wichtig ist, “zu selektieren”, denn: “Du könntest jeden Tag überall sein. Da muss man ein bisschen aufpassen.” Schlussendlich zog sie die Reißleine…

Kerstin Ott: Ihre Pläne während der Auszeit

Eigentlich wollte Kerstin Ott während ihrer Auszeit mal “Reisen, Familienzeit genießen. Die sechs Jahre waren wirklich sehr knackig und haben großen Spaß gemacht, aber das nächste Jahr wird auf jeden Fall ruhiger.” Ob sie ihre Pläne auch umgesetzt hat, ist nicht bekannt. Am Valentinstag postete sie jedenfalls ein süßes Foto mit ihrer großen Liebe Karolina:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kerstin Ott: Comeback in München

Nun wird Kerstin Ott also bald wieder für ihre Fans auf der Bühne stehen. Bereit am 01. April wird sie in München bei der “Schlagernacht des Jahres” auftreten und ihre Songs wie “Die immer lacht” oder auch “Regenbogenfarben” zum Besten geben. Wir freuen uns, dass Du wieder da bist, Kerstin!

Ihre schönsten TV-Momente

Kerstin Ott hat sich eine Auszeit genommen. Das letzte Jahr war für sie ein Marathon und so wollte die Schlagersängerin...

Auch spannend:

Kerstin Ott: Spielsüchtig & obdachlos – was sie daraus gelernt hat

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News