Er hat eine Schloss-Pizzeria eröffnetKönig Charles III. ist der neue Fastfood-King von Balmoral

König Charles III. ist der neue Fastfood-King von Balmoral © IMAGO / Avalon.red
Jörg Schulz
Redakteur

König Charles III. hat auf seinem Schotten-Schloss Balmoral eine leckere Überraschung für seine Royal-Fans parat: Er eröffnet ein eigenes Pizza-Restaurant.

Die neue Pizzeria auf dem Balmoral Schloss lockt Besucher mit königlichem Fast-Food. Das Highlight auf der Speisekarte ist die “Balmoral Pizza”, die mit Hühnchen, Speckstreifen und “Haggis” (Schaf-Innereien) serviert wird. Für 17 Euro können die Gäste diese königliche Kreation probieren. Wer es lieber vegetarisch mag, bekommt für 16 Euro die “Kings Garden Vegetable”-Pizza, deren Belag direkt aus dem königlichen Garten stammt. Die Pizza kann entweder im “Mews Café” oder im Freien auf dem Schlossgelände verspeist werden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Besucher zeigen sich begeistert von der königlichen Pizza. Eine Besucherin berichtet gegenüber “Dailymail.co.uk”: “Es sind ziemlich gute Pizzen. Definitiv eine Mahlzeit, die einem König würdig ist. Man kann die Qualität schmecken.”

König Charles III. macht auch in Bio-Konfitüre und Gebäck

Das Pizza-Restaurant ist jedoch nicht das erste Projekt, bei dem König Charles sich kulinarischen Genüssen widmet. Mit seiner eigenen Marke “Duchy Originals” bietet er eine große Auswahl an Bio-Gebäck und Konfitüre an, alles hergestellt mit den besten ökologisch angebauten Zutaten. Die Marke hat sich mittlerweile zu einer der führenden Biolebensmittelmarken des Landes entwickelt.

Es scheint, als ob König Charles III. nicht nur ein Herz für seine königlichen Pflichten, sondern auch für gutes Essen und die Wünsche seiner Fans hat.

König Charles, Prinz William und Co.: Darum tragen sie nie einen Gurt

König Charles III. hat auf seinem Schotten-Schloss Balmoral eine leckere Überraschung für seine Royal-Fans parat: Er eröffnet ein eigenes Pizza-Restaurant....

 

Lesen Sie auch:

Winke-Winke reicht nicht mehr

König Charles III. Revolution: So plant er die Zukunft der Monarchie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News