Er übernachtete bei ihrKronprinz Frederik – Fotos aufgetaucht: Lief da was mit einer schönen Blondine?

Kronprinz Frederik – Fotos aufgetaucht: Lief da was mit einer schönen Blondine? © IMAGO / photothek
Jörg Schulz
Redakteur

Ist Dänen-Kronprinz Frederik etwa ein Liebesschuft? In den spanischen Medien sind pikante Fotos aufgetaucht. Er soll bei einer anderen übernachtet haben.

Die Aufnahmen zeigen Kronprinz Frederik in inniger Gesellschaft mit einer attraktiven Frau – die NICHT Kronprinzessin Mary (51) ist. Diese befand sich vom 23. bis 25. Oktober in den USA. Doch was trieb ihr Gatte in dieser Zeit in Madrid? Daheim in Kopenhagen warteten die vier Kinder von Kronprinz Frederik und Mary.

Kronprinz Frederik spazierte mit ihr durch die laue Nacht

Laut der mexikanischen Zeitung „Lecturas“, die als erste die Fotos veröffentlichte, traf Kronprinz Frederik in Madrid auf Genoveva Casanova (47) – eine Mexikanerin mit einem wohlklingenden Namen, der allein schon für Aufsehen sorgt: Sie ist die Ex-Frau des ehemaligen Springreiters Cayetano Luis Martínez de Irujo y Fitz-James Stuart, Herzog von Arjona, Graf von Salvatierra.

Gemeinsam besuchten sie und Frederik ein Restaurant, besuchten eine Flamenco-Show – um schließlich ganz vertraut durch die Nacht zu schlendern. Laut „Lecturas“ verbrachte Kronprinz Frederik die Nacht sogar bei ihr, verließ die Wohnung erst am nächsten Morgen.

Wir sind lediglich Freunde, die Bilder geben ein falsches Bild wieder.Genoveva Casanova

Während der Hof beharrlich schweigt, äußerte sich Casanova gegenüber der spanischen Zeitung „Vanitatis“: „Wir haben gemeinsame Freunde. Frederik wollte mit einem Freund eine Kunstausstellung in Madrid besuchen. Als dieser plötzlich erkrankte, sprang ich ein. Ich möchte klarstellen, dass zwischen uns keine romantische Beziehung besteht. Wir sind lediglich Freunde, die Bilder geben ein falsches Bild wieder.“

Vor zwei Tagen besuchten Frederik und Mary zusammen mit dem spanischen Königspaar das Architekturmuseum in Kopenhagen. Mehrere dänische Journalisten klopften auf den Busch, fragten: „Was sagen Sie zu den Gerüchten?“

Doch das Kronprinzen-Paar winkte nur freundlich und verschwand kommentarlos in einem wartenden Fahrzeug.

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

 

Lesen Sie auch:

Wie schön!

Mary und Frederik von Dänemark: Nachwuchs im Königshaus

Die 3 beliebtesten
Schlager-News