Da fehlt doch wasLaura Müller & Michael Wendler – Ring-Date mit 18: Aber was passierte vor dem Dinner?

Laura Müller & Michael Wendler – Ring-Date mit 18: Aber was passierte vor dem Dinner? © IMAGO / Revierfoto
Jörg Schulz
Redakteur

Laura Müller und Michael Wendler erzählen in ihrem Podcast aus ihrem Leben. Doch es tauchen Fragen auf. Denn wenn’s ums erste Kennenlernen geht, bleibt es mindestens ungenau. Warum?

Eine Sache wurde im Podcast von Laura Müller und Michel Wendler schon ziemlich früh thematisiert: der große Altersunterschied zwischen dem seit drei Jahren verheirateten Paar. Er ist 51. Sie 23. War das jemals ein Problem? Tatsächlich – so richtig wohl will sich der Wendler, wenn man seinen Worten Glauben schenken kann, dabei nicht gefühlt haben. Michael Wendler: “Das war schon verrückt, weil ich war ja schon Mitte 40. Der Altersunterschied war schon enorm und ich habe da auch immer drüber nachgedacht, ob das in irgendeiner Weise überhaupt möglich ist. Seit Düsseldorf war mir klar, das ist tatsächlich die Frau, mit der ich leben möchte. ”

Was er mit Düsseldorf meint: Dort hatte er Laura Müller zum ersten Mal zu einem Dinner-Date eingeladen. Sie, damals 18, lebte noch bei Papa und dessen Freundin. Sie ging hin. Und der Wender steckte ihr einen Ring an den Finger.  Michel Wendler: "Weil ich genau wusste, was ich möchte – ich bin ja da immer konsequent – habe ich dir in Düsseldorf einen Ring geschenkt." Der Ring soll mehrere Tausend Euro gekostet haben. Wendler: "Ich war mir so sicher, dass ich gesagt habe, ich setze jetzt alles auf eine Karte und ich schenke dir den Ring und schaue mal, wie du reagierst."

Laura Müller: Und dann sah sie seinen nackten Popo ...

Aber – wie konnte es überhaupt so weit kommen? Ein bisschen erzählte Laura darüber. Einige Zeit zuvor hatten der Wendler und Laura ihr erstes Mal. Es passierte in einem Berliner Hotelzimmer. Er soll noch schnell unter die Dusche geschlüpft sein. Sie sah den nackten Wendler-Popo – und soll hin und weg gewesen sein ... Sie war 18. Und er 46. Das ist nur die halbe Wahrheit. Denn es gab auch schon ein Davor! Das verschweigen Laura Müller und Michael Wendler bislang. Anders als beide immer wieder beteuert haben, war Laura beim ersten Treffen noch minderjährig. Ein Foto beweist, dass sie und Michael Wendler sich im Juni 2017 auf dem Stadtfest von Stendal näherkamen. Da war sie noch 16, er knapp 45

In Stendal wartete die damals 16-jährige Laura Sophie Müller hinter der Bühne, um dem Schlagerstar ganz nah zu sein.Zeitung "Volksstimme", 2019

Und das kam so raus: 2019 berichtete die „Volksstimme“ über die berühmteste Stendalerin, seit es Stendal gibt. Dabei ging es um ihren Umzug in die USA, zu ihrem Wendler. Alles seinerzeit auch zu sehen im Vox-Format „Goodbye Deutschland“. In dem Zeitungsbericht heißt es: „Das neue Heim in Florida hielt ihn (Wendler, Anm. d. Red.) allerdings nicht davon ab, Konzerte in Deutschland zu geben. Ein in der Region viel beachteter Auftritt war im Juni 2017 in Stendal beim Rolandfest. Schon damals in Stendal wartete die damals 16-jährige Laura Sophie Müller hinter der Bühne, um dem Schlagerstar ganz nah zu sein und ein Selfie mit ihm zu machen. Volksstimme-Fotograf Roberto Abramowski hielt die Szene zufällig fest.“

Die Zeitung stellt infrage, ob „dies tatsächlich die erste Begegnung der beiden war“. Und deutet weiter an: „Darüber herrscht bislang noch Schweigen.“ Der damalige Veranstalter gab gegenüber Schlager.de an, für eine Begegnung der beiden Backstage gesorgt zu haben.

Es deutet einiges darauf hin, dass im Podcast von Laura Müller und Michael Wendler "Realitäten gebogen" werden, also sogenannte "alternative Wahrheiten" publiziert werden. Fürs Schwurbeln ist der Wendler ja bekannt.

Laura Müller: Jetzt redet sie Klartext!

Laura Müller und Michael Wendler erzählen in ihrem Podcast aus ihrem Leben. Doch es tauchen Fragen auf. Denn wenn’s ums...

 

Lesen Sie auch:

Sie zieht sich aus, er kassiert

Laura Müller “Sexlust” bei OnlyFans: Neue Fotos von der “Milchbar”

Weitere News zu Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News