Neue GerüchteMichael Wendler & Laura Müller: Date mit 16 – Alles nur geklaut!

Michael Wendler & Laura Müller: Date mit 16 – Alles nur geklaut! © TVNOW / Stefan Gregorowius
Jörg Schulz
Redakteur

Alte Nachricht, neu erzählt. BILD macht heute die Zeile: „Laura Müller war erst 16: Die wahre Liebesgeschichte mit Michael Wendler“. Nach einer einminütigen Google-Recherche fand Schlager.de heraus: Alles nur geklaut! Am 26. März 2019 machte die Zeitung „Volksstimme“ genau diese Geschichte. Das Beweisfoto schoss Roberto Abramowski, damals freier Fotograf für die „Volksstimme“. Genau dieses Foto verwendet BILD heute. Upcycling, so nennt man das heute. Und macht aus der Geschichte von 2019 und dem Foto von 2019 die Geschichte von heute. Dabei taucht eher eine viel interessantere Frage auf: War es gar nicht das erste Date von Laura Müller und dem Wendler?

Eigentlich soll Laura Müller bereits 18 Jahre alt gewesen sein

Eigentlich sollte Laura Müller, gebürtige Tangermünderin (bei Stendal), Michael Wendler mit zarten 18 Jahren kennengelernt haben. 2018 soll das gewesen sein, so erzählte das Paar ganz gerne, am Rande eines Wendler-Auftrittes. Das mit dem Auftritt entspricht der Wahrheit. Nur, das Alter – gelogen. Das weiß man seit 2019. Denn damals berichtete die „Volksstimme“ über die berühmteste Tangermünderin, seit es Tangermünde gibt. Dabei ging es um ihren Umzug in die USA, zu ihrem Wendler. Alles seinerzeit auch zu sehen im Vox-Format „Goodbye Deutschland“.

Lesen Sie auch:

Sie zieht schon wieder blank

Michael Wendler & Laura Müller: Die nackten Brüste seiner Frau sind verboten!

Zeitung deutet an: Gab es das erste Date viel früher?

In dem Zeitungsbericht heißt es: „Das neue Heim in Florida hielt ihn (Wendler, Anm. d. Red.) allerdings nicht davon ab, Konzerte in Deutschland zu geben. Ein in der Region viel beachteter Auftritt war im Juni 2017 in Stendal beim Rolandfest. Schon damals in Stendal wartete die damals 16-jährige Laura Sophie Müller hinter der Bühne, um dem Schlagerstar ganz nah zu sein und ein Selfie mit ihm zu machen. Volksstimme-Fotograf Roberto Abramowski hielt die Szene zufällig fest.“ Die Zeitung stellt infrage, ob  „dies tatsächlich die erste Begegnung der beiden war“.  Und deutet weiter an:  „Darüber herrscht bislang noch Schweigen.“ Fakt ist: In Wendlers Händen wurde aus der minderjährigen Laura Müller binnen fünf Jahren ein Nackedei-Sternchen auf dem Erotik-Portal „OnlyFans“. Womit Laura Müller wohl auch die zweifelhafteste berühmte Tangermünderin sein dürfte.

Lesen Sie auch:

Wendler meldet sich

Michael Wendler & Laura Müller: Ihre Brüste müssen weiter Geld verdienen

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News