Das Babygeschlecht ist...Laura Müller schwanger: Jetzt redet sie Klartext!

©

Laura Müller schwanger: Jetzt redet sie Klartext!

Jasmin Schreieck
Redakteurin

Laura Müller und Michael Wendler erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Dies gab das Ehepaar Anfang Februar via Instagram bekannt. Kurz danach beteuerte die BILD, angeblich das Babygeschlecht zu kennen. Doch das geht den werdenden Eltern scheinbar zu weit. Jetzt redet Laura Müller Klartext und wehrt sich gegen die Medienberichte…

Die Nachricht über das Wendler-Baby hat die Gemüter der Nation erhitzt. Denn kurz nach Bekanntgabe der überraschenden Baby-News hagelte es Kritik am Umgang mit der Schwangerschaft. Follower und prominente Persönlichkeiten beanstandeten die scheinbare Vermarktungsstrategie der Wendlers rund um das ungeborene Kind. Doch in einem aktuellen Instagram-Statement hat Laura den Spieß nun umgedreht...

Es wird ein...

Kurz nach Bekanntgabe der Baby-News stürzte sich "bild.de" auf Exklusivberichte rund um die Wendlers und deren ungeborenes Baby. Dass das Blatt am 14. Februar aber behauptete, das Geschlecht bereits zu kennen, hat das Fass offenbar wohl zum Überlaufen gebracht. Wie die "Bild" berichtet, sollen Laura Müller und Ehemann Michael angeblich einen Jungen erwarten. Der Beweis? Das Paar wurde scheinbar beim Shopping von Babyklamotten erwischt, die darauf schließen lassen sollen, dass das Kind männlichen Geschlechts sein wird.

Laura kontert auf Spekulationen um mögliches Baby-Geschlecht

Diese Berichterstattung war wohl aber zu viel des Guten. Nach all der Kritik in den letzten Tagen eigentlich auch kein Wunder! Neben der Häme bezüglich ihres Onlyfans-Account, auf dem Fotos mit Babybauch gepostet wurden und den harten Worten von Wendlers Vater, redet Laura in Bezug auf die Gerüchte rund um das Geschlecht ihres Babys nun ordentlich Klartext. Die von "Bild" geschriebene Headline "Jetzt wollen sie sogar Kohle fürs Baby-Geschlecht – BILD kennt es schon" strich sie in ihrer Instagram-Story vom 14. Februar teilweise durch und änderte es in "BILD kennt es nicht" (Lachsmileys).

Mit klaren Worten meint Laura Müller (hier im Original-Ton): "Die BILD kennt das Geschlecht unseres Babys nicht! Denn wir haben es noch nicht bekannt gegeben. Bis ich als werdende Mama, das Geschlecht meines Baby's nicht bekanntgebe, liegt das alles im Reich der Spekulationen." Weiter unten fügt sie hinzu: "Besonders verwerflich ist die Tatsache, dass die BILD Geld für die Berichte über meine Schwangerschaft/mein Baby verlangt. Uns also vermarktet und Geld verdient, obwohl sie es uns vorwerfen (Lachsmiley). Das wir Geld für das Babygeschlecht verlangen ist frei erfunden und mal wieder eine Unterstellung."

Ein Statement, das sitzt und den Spieß umdreht! Schließlich wird den Wendlers seit jeher Geldgeilheit vorgeworfen, doch das wollen sie jetzt scheinbar nicht mehr auf sich sitzen lassen. Insbesondere, wenn es um das ungeborene Leben geht. Wenn das mal nicht das erste Anzeichen von wahrer Mutterliebe ist! Bleibt abzuwarten, wann die Wendlers der Öffentlichkeit final mitteilen, ob es in angeblich knapp vier bis fünf Monaten ein Junge oder Mädchen wird...

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Laura Müller und Michael Wendler erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Dies gab das Ehepaar Anfang Februar via Instagram bekannt. Kurz...

Lesen Sie auch:

Jetzt soll die Kasse klingeln

Laura Müller schwanger: Baby-Bauch-Fotos bei OnlyFans für 260 Euro!

Weitere News zu Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News