Fans geschocktLena Meyer-Landrut – Krankenhaus: Sorge um ESC-Star

Lena Meyer-Landrut – Krankenhaus: Sorge um ESC-Star © BMC / Dominik Beckmann
Schlager.de
Schlager.de

Sorge um Ex-ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin musste in die Notaufnahme. Jetzt liegt sie flach.

Sängerin Lena Meyer-Landrut (32) sorgt derzeit für Besorgnis bei ihren Fans. Auf Instagram teilte sie ein Foto aus der Notaufnahme, auf dem sie erschöpft und ungeschminkt zu sehen ist. Lena berichtet, dass es ihr momentan gesundheitlich nicht gut geht: “Ich saß gestern in der Notaufnahme und liege jetzt so flach, wie schon lange nicht mehr.” Das Selfie bezeichnet Lena als “Reality Check”. Zuletzt hatte sie noch einen Glamour-Schnappschuss zum zweiten Advent geteilt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lena Meyer-Landrut versucht’s mit “Echt”

Obwohl Lena Meyer-Landrut, die mit Sänger Mark Foster (40) verheiratet ist, keine genauen Details über ihre Krankheit preisgibt, scheint sie Teil einer allgemeinen Krankheitswelle zu sein, von der derzeit ganz Deutschland betroffen ist. Experten vermuten, dass das nasskalte Herbstwetter in Kombination mit den Nachwirkungen der Corona-Pandemie zu dieser Welle beiträgt.

Nach einigen Stunden gab es jedoch etwas Entwarnung. Lena Meyer-Landrut, die in der Vergangenheit auch mal für den ein oder anderen Nackt-Blitzer sorgte, musste nicht über Nacht im Krankenhaus bleiben und konnte wieder in ihr eigenes Bett zurückkehren. Dort lenkte sie sich mit einer Doku-Serie über die Band “Echt” ab und entspannte.

ESC: Diese Erfolge und Pleiten gehen in die Geschichte ein

Sorge um Ex-ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin musste in die Notaufnahme. Jetzt liegt sie flach. Sängerin Lena Meyer-Landrut (32) sorgt...

 

Lesen Sie auch:

Angriff!

Lena Meyer-Landrut: Krieg mit Andrea Berg?

Die 3 beliebtesten
Schlager-News