“Let’s Dance” 2024: Steht der Gewinner von Staffel 17 längst fest?

©

"Let's Dance": Das sind alle Gewinner der RTL-Show

Die RTL-Show "Let's Dance" begeistert seit 2006 Millionen von TV-Zuschauern. Zahlreiche Promis haben sich seitdem aufs Parkett gewagt. Wir zeigen dir die Sieger aller bisherigen Staffeln.

Jennifer Felmet
Redakteurin

Seit Ende Februar fiebern Fans jeden Freitag mit den Promis und Profis bei “Let’s Dance” mit. Doch kurz vor Show 7 der 17. Staffel (19. April, 20:15 Uhr, RTL) scheinen die diesjährigen Finalisten bereits enthüllt zu sein.

In wenigen Wochen hat das Warten endlich ein Ende – am 24. Mai 2024 ist das große Finale der RTL-Tanzshow "Let's Dance" 2024. Noch nie war eine Staffel so spannend, denn bisher liefern sich die Promi-Tänzer und -Tänzerinnen ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Mit ihren Anruferzahlen und Jury-Punkten liegen die "Let's Dance"-Stars dicht beieinander und Fans fragen sich: wer wird "Dancing Star" 2024?

+++Auch spannend:Stefano Zarrella: Darum musste er “Let’s Dance” verlassen+++

"Let's Dance" 2024: Ist das die Top 5?

Umso überraschender dürfte für das "Let's Dance"-Publikum sein, dass die Finalisten der 17. Staffel bereits feststehen sollen. Zumindest wenn es nach Youtuber Malkiel Rouven Dietrich (39) geht. Wöchentlich nimmt er die Tänze der Kandidaten unter die Lupe und bezeichnet sich als echten "Let's Dance"-Experten. Auf Instagram teilt er während einer Fragerunde nun seine Prognosen für das große Finale der 17. Staffel. Und die Namen der Kandidaten dürften überraschen. Denn laut Malkiel seien "Bergdoktor"-Star Mark Keller, Detlef Soost, Tony Bauer, Gabriel Kelly und Sophia Thiel die Top 5 der 17. Staffel.

+++Mehr dazu:„Let’s Dance“: DAMIT hätte niemand gerechnet! – Jede Menge große Ankündigungen+++

"Let's Dance": Für diese Paare wird es eng

Diese Paare glänzten in den vergangenen "Lets Dance"-Shows mit hohen Punkten. Bei vielen von ihnen sehen die Juroren eine tänzerische Weiterentwicklung von Show zu Show. Doch das ist nicht bei allen Kandidaten so. Vor allem Sängerin Lulu Lewe mit Tanzpartner Massimo Sinató  und Bikerin Ann-Kathrin Bendixen mit Tanzpartner Valentin Lusin mussten in den vergangenen Shows Kritik einstecken. Für sie könnte der Einzug in die Top 5 in der 17. "Let's Dance"-Staffel knapp werden. Das bestätigt auch Youtuber Malkiel Rouven Dietrich. Ob er wirklich recht behält, wird sich in der kommenden Show zeigen.

+++“Let’s Dance“-Star Mark Keller: Fan fällt auf Fake-Profil rein – und stirbt!+++

Die 3 beliebtesten
Schlager-News