“Let’s Dance”-Gewinner Gabriel Kelly: Das hat er mit seiner Gage vor

©

Let's Dance: Diese Schlagerstars waren schon dabei

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Was für ein Wahnsinns-Auftritt: “Let’s Dance”-Star Gabriel Kelly feiert am 24. Mai seinen wohlverdienten Sieg. Seit diesem Tag wird Fernsehen-Deutschland diesen Namen definitiv so schnell nicht mehr vergessen. Nun verriet der 22-Jährige, was er mit seiner Gage vor hat…

Gabriel Kelly ist in aller Munde. Der Sohn von Kelly Family-Mitglied Angelo Kelly hat zusammen mit Tanzpartnerin Malika den "Let's Dance"-Pokal 2024 geholt. Und zwar verdient. Doch Gabriel ist offenbar noch nicht fertig...

+++ Gabriel Kelly – “Let’s Dance”: Das ist dran an Hochzeit- & Baby-Gerüchten +++

Gabriel Kelly hat Blut geleckt

Gabriel Kelly will offenbar weitertanzen. Abgesehen davon, dass er bei der anschließenden 'Let's Dance"-Tour dabei sein wird, hat er offenbar Blut geleckt: "Ich weiß, das wird viel kosten, aber… Die ganze ‘Let’s Dance’-Gage werde ich dafür ausgeben", so Gabriel nach seinem Sieg zu RTL.

Die Freundschaft zwischen Kelly und Malika sei für ihn der größte Gewinn der Show gewesen, betont er. Auch Malika zeigt sich dankbar für die gemeinsame Zeit: "Ich möchte einfach Gabriel danke sagen, dass er immer mir zu hundert Prozent vertraut hat – und ja, an uns geglaubt hat, als Einheit, als Team", so die Profi-Tänzerin.

+++  “Let’s Dance”-Gabriel Kelly – sexy Beachbody: Seine Freundin ist ganz … +++

Gabriel Kelly bedankt sich für "Let's Dance"

Gabriel Kelly beschrieb die Samba als seine wohl größte Herausforderung im Finale, doch mit Freude und Entschlossenheit haben sie es gemeinsam gemeistert. In seiner Instagram-Story bedankt er sich bei seinen Fans für ihre Unterstützung und betont, wie überglücklich er über seinen Sieg ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu The Kelly Family

Die 3 beliebtesten
Schlager-News