Luca Hänni: Endlich darf es jeder wissen

©

Helene Fischer: Neuer Song mit Luca Hänni?

Jennifer Felmet
Redakteurin

Erst vor wenigen Wochen verkünden Luca Hänni und seine Frau Christina Hänni das Geschlecht ihres Babys. Jetzt teilen sie wunderbare Neuigkeiten mit ihren Fans.

Let’s Dance”-Teilnahme, “ESC”, “The Masked Singer” und natürlich sein Gesang – Luca Hänni hat viele Talente, doch nun erwartet ihn eine der wichtigsten Aufgaben seines Lebens. Denn der Sänger und seine Ehefrau, Profi-Tänzerin Christina Hänni sind Eltern geworden.

+++ Mehr dazu:“Let’s Dance”-Star Luca Hänni: Baby-Geschlecht verraten! Es wird ein…+++

Luca Hänni begrüßt seine neugeborene Tochter

"Unsere Familienband hat eine neue Bandleaderin", begrüßt das Paar seine gemeinsame Tochter in einem Instagram-Post. Aus einem Duo sei jetzt ein Trio geworden und der Ton werde von ihr perfekt ganz neu angegeben, schreiben Luca Hänni und seine Frau. "Wir genießen unsere gemeinsame Kennenlernzeit und bedanken uns von Herzen für alle Glückwünsche und Gedanken an uns 3", teilen die frisch gebackenen Eltern mit.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Luca Hänni hält den Namen seines Nachwuchses geheim

Eine schöne Nachricht, die auch Luca Hännis Fans und andere Promis freut. Auf Instagram beglückwünschen sie das Paar zur Geburt ihrer Tochter und sind schon jetzt ganz gespannt auf den Namen der Kleinen, den behalten Luca Hänni und Christina Hänni nämlich bisher erstmal für sich.

+++Luca Hänni – Traumhaus: Erstmals zeigt er, wie er lebt+++

Die 3 beliebtesten
Schlager-News