Sieg nun unerreichbar?Lucas Cordalis im RTL-Dschungelcamp als „fake“ bezeichnet

Lucas Cordalis im RTL-Dschungelcamp als „fake“ bezeichnet © RTL+
Jenny Rommel
Redakteurin

„Ich sehe es als meine Pflicht, den Titel wieder zurück ins Hause Cordalis zu holen!“ Das sagte Lucas Cordalis vor seinem Einzug ins RTL-Dschungelcamp in Australien. Denn er träumte so sehr davon, neuer Dschungelkönig zu werden. So wie sein Vater Costa 2004 (✝). Doch aktuell läuft es leider nicht so prickelnd für den Ehemann von Daniela Katzenberger. Der Grund ist eine Meinungsverschiedenheit im Camp, auf die die Zuschauer unterschiedlich reagieren …

Lucas Cordalis: Zeigt er im Dschungel sein wahres Gesicht?

Nach der Dschungelprüfung „Unhappy Hour“, zu der Lucas Cordalis, Gigi Birofio und Papis Loveday antraten, kam es zu unschönen Szenen. Es war eine Essens- und Trinkprüfung und die „drei Musketiere“ erspielten fünf von sieben Sternen. Eine hervorragende Leistung! Dennoch sah man die Schuld der verlorenen zwei Sterne bei Lucas. „Ich konnte zwei Dinge nicht runterschlucken, weil ich physisch nicht schlucken kann. Ich habe alles versucht. Seit dieser Prüfung laufe ich rum wie ein Aussätziger und die beiden zeigen nur mit dem Finger auf mich“, so der 55-Jährige. Es kam zum Wortgefecht und der Mann von Daniela Katzenberger entgegnete gegenüber Gigi: „Junge, denk‘ erst mal über deine Erziehung nach.“ Das wiederum brachte den Realitydarsteller in Rage. Und so ging es weiter, bis Model Papis befand, dass Lucas eine Rolle spiele und nicht immer sagen würde, was er denkt – um nach außen hin sein Image zu wahren. Sein hartes Urteil über den Musiker: „Er ist fake!“

Lesen Sie auch:

„Das reißt dir richtig das Herz raus“

Lucas Cordalis spricht im RTL-Dschungelcamp über den Tod von Papa Costa Cordalis

Dschungelcamp-Sieg nun unerreichbar?

Seitdem ist auch in den sozialen Netzwerken eine hitzige Diskussion entbrannt. Auf der einen Seite die Fans, die dem Sohn von Costa Cordalis (✝) den „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Sieg noch immer von ganzem Herzen gönnen. Auf der anderen Seite die, die ihn nicht auf dem Dschungelthron sehen wollen. Seine Frau Daniela Katzenberger meldete sich auf Instagram und wirkte ziemlich niedergeschlagen. Sie sagte: „Es passieren viele Sachen, die schlimm sind und auch extrem belastend. Ich habe seit drei oder vier Tagen einen Ruhepuls von 110 … Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich für alle die Schulter zum Anlehnen sein muss, habe aber selber gerade keine da.“ Damit meinte sie auch den öffentlichen Ehe-Streit ihrer Mutter Iris Klein mit Stiefvater Peter. Manchmal kommt eben alles zusammen – leider. „Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, hier ist die Hölle ausgebrochen“, so die 36-Jährige zusammenfassend. Sie freut sich, wenn ihr Lucas wieder zu Hause auf Mallorca ist – mit oder ohne Krone!


Lucas Cordalis geht mit Sex-Talk im Dschungelcamp in die Vollen

„Ich sehe es als meine Pflicht, den Titel wieder zurück ins Hause Cordalis zu holen!“ Das sagte Lucas Cordalis vor...

 

Lesen Sie auch:

Er glaubt an seinen Musikkollegen

Ross Antony: Lucas Cordalis kann das RTL-Dschungelcamp gewinnen, wenn …

Weitere News zu Lucas Cordalis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News