Große EmotionenMaite Kelly –Tränenauftritt: Es geschah bei einem Lied für ihre tote Schwester

Maite Kelly –Tränenauftritt: Es geschah bei einem Lied für ihre tote Schwester © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Maite Kelly ist zurück auf Tournee. Der Titel ihrer musikalischen Reise: “Happy Show”. Doch nicht alles ist bei Kelly happy: Tränenauftritt wegen ihrer toten Schwester!

Nach viereinhalb Jahren Pause eröffnete Maite Kelly (43) in Köln vor knapp 4.500 Zuschauern ihre “Happy-Show”. Die Sängerin präsentierte sowohl ihre alten als auch neuen Hits und gewährte einen tiefen Einblick in ihre Seele, die wohl eher so nicht geplant waren. Gänsehautmomente für ihre Fans!

Maite Kelly von Gefühlen überwältigt

In einem bewegenden Moment sang sie den Song “Ich bin bereit” in leicht veränderter Form für ihre verstorbene Schwester Barbara Ann “Barby” Kelly, die 2021 im Alter von 45 Jahren an einer Lungenembolie verstarb. Der Verlust bewegt Maite Kelly offensichtlich immer noch so tief, dass sie die Zeilen “Du kannst mit einem Lächeln gehen” mit stockender Stimme und unter Tränen in den Augen vortrug.

Außergewöhnlich auch Momente, in denen Maite Kelly einen der seltenen Einblicke in ihr Privatleben als alleinerziehende Mutter gab. So plauderte sie über das Leben mit ihren Teenie-Töchtern aus, wie die Mädels-Familie so lebt und liebt: „Bei meinen beiden Teenie-Töchtern darf ich Bed & Breakfast sein, Taxi-Unternehmen und auch Geld-Automat. Manchmal aber auch Seelen-Trösterin.“ Ihre Fans wissen jetzt: Es ist auch bei Maite Kelly nicht immer alles nur happy Life.

Gibt sie für ihre Kinder alles auf?

Maite Kelly ist zurück auf Tournee. Der Titel ihrer musikalischen Reise: “Happy Show”. Doch nicht alles ist bei Kelly happy:...

 

Lesen Sie auch:

Klare Ansage

Maite Kelly – Single, aber: “Meine engsten Freunde sind Männer”

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News