Marianne & Michael: Es ist offiziell – Abschiedstour wird verlängert

©

Marianne & Michael: So lernten sie sich kennen

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Marianne und Michael – das wohl bekannteste Ehepaar der Musikbranche – macht Schluss. Nach 45 Jahren auf der Bühne verabschieden sie sich von ihren Fans – mit einer Abschiedstour quer durch die Republik. Quer? Moment mal… nicht ganz! Einige Fans fühlen sich benachteiligt, haben sich beschwert… und gewonnen! Der Abschied von Marianne & Michael wird also offenbar verlängert…

Magdeburg, Potsdam, Gotha uvm. - die Abschiedstour von Marianne & Michael bringt die beiden an jeden Winkel des Landes und doch scheint das nicht zu reichen. Denn ein Bundesland haben sie Organisatoren offenbar vergessen: Mariannes Heimat Bayern! "Unsere Fans feiern uns unheimlich, was uns Freude, Gänsehaut und Dankbarkeit beschert. Doch viele waren auch richtig sauer und haben sich beschwert, warum wir nicht nach Bayern kommen," so Marianne zur Münchener Abendzeitung.

+++ Marianne & Michael: Endlich rauchfrei! +++

Marianne & Michael: Abschiedszusatztermine in Bayern

Eigentlich sollte ihr Abschied bis Ende April dauern. Doch die Zusatzkonzerte finden nun im November statt. Dennoch wollen die beiden vorher ein wenig verschnaufen. Im Juli haben sie sich frei genommen. Sie wollen in den Urlaub fahren: "Wir werden mit unserem Motorboot von Nord- nach Südkroatien fahren. Was für ein Abenteuer." Die genauen Termine für die Abschiedszusatztermine werden noch bekannt gegeben.

Weitere News zu Marianne & Michael

Die 3 beliebtesten
Schlager-News