Neugierige FansMarie Reim: Brust-OP und “Playboy”-Shooting?

Marie Reim: Brust-OP und “Playboy”-Shooting? © BMC-Images/Dominik Beckmannn
Eduard Ebel
Redakteur

Marie Reim ist einer der Durchstarterinnen im Schlager. Im vergangenen Herbst hat sie die Schlagerchance in Leipzig gewinnen können (wir berichteten!). Ein wichtiger Sieg, der ihr den Weg in Florian Silbereisens Schlagershows geebnet hat. Bekanntlich macht Erfolg eine Person gefragter – und deshalb kann die Kölnerin mittlerweile knapp 30.000 Abonnenten auf Instagram verzeichnen. Einer von ihnen hat der Sängerin jetzt eine ziemlich unverschämte Frage gestellt. 

Fan-Fragerunden auf Instagram gehören derzeit für jeden Star zum Daily Business - schließlich bietet der Lockdown genügend Zeit für diesen Spaß. Auch Marie Reim ließ sich kürzlich von ihren Anhängern mit privaten Fragen löchern. Doch ein Fan wollte womöglich zu viel wissen.

Tatsächlich wollte jemand von der 20-Jährigen erfahren, ob sie sich die Brüste vergrößern lassen würde. "Nein, würde ich nicht. Ich finde, so etwas muss immer zum Körper passen. Und ich bin 1,60 Meter. Ich glaube, dass mir so riesengroße Brüste nicht stehen würden", antwortet die Tochter von Matthias Reim auf die provokante Frage.

Mehr über die Reims

Pikant!

Marie Reim: Endlich wieder frisch verliebt?

Marie-Reim-Brust-OP

© instagram.com/mariereim_official

Marie Reim: Kandidatin für den "Playboy"?

Dabei geht ein Fan noch weiter und vermutet die hübsche Sängerin sogar auf den Spuren von Laura Müller (mehr Infos). Kommt eine Zusammenarbeit mit dem "Playboy" vielleicht in Frage? "Keine Ahnung Leute. Ich glaube eher nicht. Steht jetzt gerade überhaupt nicht an", meint Marie Reim. Klingt aber nicht nach einer endgültigen Absage, oder?

Mehr über die Reims

Spannend!

Marie Reim, Joelina Drews & Co.: Diese Schlager-Kids sehen ihren Eltern zum Verwechseln ähnlich

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News