Öfter mal was NeuesMarie Reim Perücke: Sie hat wieder anders die Haare schön

Marie Reim Perücke: Sie hat wieder anders die Haare schön © Schlager.de / Brigitte Dummer
Jörg Schulz
Redakteur

Sängerin Marie Reim überrascht seit diesem Jahr mit einer Kurzhaar-Frisur. Um auf der Bühne für Abwechslung zu sorgen, greift sie zu Perücken. Ihr neuestes Modell präsentiert sie nun stolz auf Instagram.

Bereits im März 2023 zeigte Marie Reim sich erstmals mit abgeschnittenen Haaren und erklärte den Grund: "Ich wollte kürzer gehen, weil ich in Zukunft gerne mit Perücken arbeiten würde. So viele Farben und Styles, wie ich probieren will – sollte ich nicht (mehr) mit meinem Naturhaar machen", erklärte Marie Reim damals.

Marie Reim sieht nun aus, wie eine Meerjungfrau

Die neueste Perücke, die sie nun ihren Fans auf Instagram zeigt, hat dunkelblonde Haare, die seitlich tief gescheitelt sind und leicht gewellt über ihre Schultern fallen. Auf einem Friseurstuhl posierend, präsentiert sich die 23-jährige Sängerin. Im Hintergrund sind weitere Perücken sowie Styling-Produkte zu sehen. Zu dem Bild schreibt Marie Reim: "Omg, ich liebe sie. Es sind heute ein paar neue Looks bei mir eingezogen. Hier seht ihr die erste neue Perücke."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In ihrer Instagram-Story zeigt die Tochter von Reibeisenstimme Matthias Reim und Sängerin Michelle, dass sie noch drei weitere Perücken-Modelle erworben hat. Dazu gehört auch eine mit langen, kupferfarbenen Haaren sowie eine in einem sehr dunklen Braunton. Unter dem Bild mit der dunkelblonden Perücke fragt Marie Reim ihre Fans: "Was meint ihr?" Die Rückmeldung ihrer Anhänger ist eindeutig: "Steht dir sehr gut", schreibt einer, während ein anderer kommentiert: "Wie schön. Sieht so natürlich aus." Allerdings: Gefallen muss es vor allem Marie Reim.

So leben und so lieben sie!

Sängerin Marie Reim überrascht seit diesem Jahr mit einer Kurzhaar-Frisur. Um auf der Bühne für Abwechslung zu sorgen, greift sie...

 

Lesen Sie auch:

Kinder Nummer 8?

Matthias Reim & Christin Stark: Baby-Planung offenbar nicht abgeschlossen

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News