Sie spricht über ihren FreundMarie Reim über ihren Freund: “Er schenkt mir Ruhe”

Exklusiv
Marie Reim über ihren Freund: “Er schenkt mir Ruhe” © BMC-Image/Dominik Beckmann
Schlager.de

Marie Reim ist schüchtern, wenn man sie das erste Mal trifft. Doch sie ist schwer verliebt – in ihren Freund. Mit uns sprach sie u.a. beim “Schlager Radio Schlagerhammer” offen wie nie über das Kennenlernen mit ihrem Traummann und wie er sie beeindruckte.

Ein Barbesuch mit überraschendem Ende

Es begann alles wie in einer Hollywood-Romanze. In Zeiten von Online-Dating und Apps ist es umso schöner, wenn zwei Menschen im realen Leben zueinanderfinden! So geschehen bei Marie Reim. Obwohl sie glücklicher Single war und keinen Mann an ihrer Seite wollte, hat es sie förmlich umgehauen. Das erzählte sie nun exklusiv im Podcast "Aber bitte mit Schlager": "Dann war ich mit meinen Freunden, meinem Team Düsseldorf, draußen unterwegs. Und bin in eine Bar gegangen. Da war die Servicekraft - der junge Mann, der mich bedient hat." Auch wenn sie den Mann anfangs überhaupt nicht beachtete und mit ihren Freunden im Gespräch war, sollte ausgerechnet ER Maries Mr. Right sein!

Es war Liebe auf den ersten Blick

Als die Servicekraft Marie Reim ihre Bestellung brachte, sprach er sie mit ihrem Vornamen an. Da er an der Tür die Impfausweise kontrollieren musste, hatte er sich offenbar ihren Namen gemerkt oder ihn irgendwie aufgeschnappt. "In der Sekunde habe ich ihm so richtig tief in die Augen geguckt und dachte mir: 'Woher kennt der meinen Namen'. Das fand ich so unerwartet catchy. In dem Moment hat einfach alles gefunkt. Seit diesem Tag haben wir uns jeden Tag gesehen!", verrät Marie Reim freudestrahlend. Per Instagram schrieben die beiden, es folgten viele Dates. Auch ihre Freunde waren vom neuen Paar sofort begeistert.

Mehr News über Marie Reim findest du hier:

Wer hätte das gedacht

Marie Reim: Sie überrascht mit außergewöhnlichem Vorsatz

Marie Reim hat die "Liebe meines Lebens" gefunden

Mittlerweile gab es sogar einen Pärchenurlaub, die Zwei waren gemeinsam in der Dominikanischen Republik. Bereits im Vorfeld gab es viele Spekulationen um den neuen Partner von Marie Reim. So wurde im März gerätselt, ob Vinzenz Steidle ihr neuer Freund ist. Im Podcast verrät Marie, dass sie ihren Freund nun nicht mehr geheim halten will. Er ist schließlich die Person, die sie glücklich macht: "Es war direkt die große Liebe und es war aber ganz sanft. Er hat auch gemerkt, dass ich am Anfang trotz allem sehr respektvoll bin, dass ich noch ein bisschen Angst habe und sehr misstrauisch gegenüber manchen Sachen bin. (...) Und jetzt habe ich hoffentlich - und so wie ich es aktuell fühle und glaube - die Liebe meines Lebens gefunden." Sieht so aus, denn sie strahlte im Schlager.de-Interview beim Schlagerhammer über beide Ohren.

Schaut Euch das Interview mit Marie Reim beim Schlager Radio SchlagerHammer hier einfach mal an:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mehr News über Marie Reim findest du hier:

Heftig

Marie Reim: Autounfall

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News