Marie Wegener im sexy Badeanzug: Fans bekommen Lust auf Sommer

©

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Wir schreiben das Jahr 2018, eine junge Frau aus Duisburg, gerade einmal 16 Jahre alt, gewinnt die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Marie Wegener, so der Name eben jener jungen Frau, gewann 100.000 Euro und einen Plattenvertrag. Ihr Album „Königlich“ stieg in den Charts bis auf Platz sieben.

Einen ähnlichen musikalischen Erfolg konnte Marie Wegener bislang nicht noch einmal wiederholen. Die Duisburgerin macht aber weiterhin Musik. „Ich studiere Musik und ab Oktober fängt auch mein zweites Studium für Musikmanagement an. Das mache ich einfach für mich, um mich weiterzubilden und um ein Back-up zu haben. Mein Fokus liegt trotzdem auf der Musik. Ich glaube, es zahlt sich am Ende immer aus, an einer Sache dranzubleiben“, verriet Wegener 2023 in einem Interview mit „Der Westen“.

Marie Wegeners sexy Sommerbild

Und auch bei Social Media ist die Sängerin extrem erfolgreich. Auch weil die heute 22-Jährige weiß, was ihre Follower wollen. Musikalische Videos wechseln sich auf Maries Instagramprofil mit sexy Schnappschüssen ab. Auf dem aktuellen Bild beispielsweise zeigt sich Marie im sexy Badeanzug, der ihren Bauch freilässt. Die Fans lieben das Foto.

++ Marie Wegener völlig verändert: So sieht sie nicht mehr aus! ++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Du bist so ne bildhübsche Frau und eine super Sängerin“, heißt es beispielsweise in den Kommentaren. Oder: „Wow, echt so ein schönes Foto von dir, liebe Marie.“ Und Marie, die freut sich mit dem sexy Schnappschuss auf den Sommer. Wobei es bis dahin wohl noch ein bisschen Zeit ist.

Weitere News zu Marie Wegener

Die 3 beliebtesten
Schlager-News