Mary Roos – Liebesleben: “Ich möchte abends kein Tuch über den Lampenschirm hängen müssen”

©

Jahresvoting beste Schlagersängerin 2023: Das sind die Nominierten

Wer wird Schlagersängerin des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Star ab!! Im Video stellen wir euch alle Kandidatinnen vor!

Jörg Schulz
Redakteur

Schlager-Legende Mary Roos (wurde Anfang Januar 75) im (Un)Ruhestand. Im April geht’s weiter mit ihrer Tournee “Mehr Nutten, mehr Koks – scheiß’ auf die Erdbeeren”. Dafür braucht sie nur einen Mann: Kabarettist Wolfgang Trepper, für die Bühne. Einen Mann fürs Leben braucht sie nicht.

Mary Roos hat genug von den ständigen Spekulationen über ihr Liebesleben. Im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur betonte sie jetzt: "Ich fühle mich sehr wohl und halte nach niemandem Ausschau." Dabei beschrieb sie ihren aktuellen Gemütszustand mit einer Prise Selbstironie als "im entspannten Zustand der Aufgeschlossenheit". Mit einem Lächeln fügte sie hinzu: "Außerdem sollte so ein Mann auf keinen Fall jünger sein als ich. Schließlich möchte ich abends kein Tuch über den Lampenschirm hängen müssen."

Mary Roos bleibt bei "Nutten und Koks"

Mary Roos war zwei mal  verheiratet: mit ihrem ehemaligen Manager Pierre Scardin und dem verstorbenen Entertainer Werner Böhm (†78), mit dem sie den Sohn Julian (37) hat. 2019 beendete sie ihre beeindruckende Gesangskarriere, veröffentlichte 2022 ihr Buch "Aufrecht geh'n. Mein liederliches Leben". Gemeinsam mit Wolfgang Trepper wird sie 2024 auf Abschiedstournee gehen und mit dem schrägen Programm "Mehr Nutten, mehr Koks – scheiß' auf die Erdbeeren" ihre Einzigartigkeit auch auf der Bühne zeigen.

Weitere News zu Mary Roos

Die 3 beliebtesten
Schlager-News