Matthias Reim: Überraschung bei der “Schlagernacht des Jahres”

©

10 kuriose Fakten

Jennifer Felmet
Redakteurin

Seit Anfang März 2024 pilgern wieder zahlreiche Fans zur “Die Schlagernacht des Jahres” 2024. In einem großen Schlagermarathon erleben sie Künstler und Künstlerinnen des Schlagers und einer davon überrascht die Fans nun besonders.

Zur großen "Schlagernacht des Jahres" versammeln sich fast schon traditionell nicht nur tausende von Schlagerfans. Auch Schlagerstars wie DJ Ötzi, Ben Zucker, Kerstin Ott oder Ross Antony sind beinahe jährlich ein Teil der Schlager-Crew. Welcher Künstler oder welche Künstlerin wie und wann zur jeweiligen "Schlagernacht des Jahres" erscheint, unterscheidet sich in der Regel von Auftrittsort zu Auftrittsort. Diese Info ist häufig bis zum Start der Eventreihe genauso geheim, wie der Ablaufplan der jeweiligen Schlagershows. Doch nun verrät der Ablaufplan von "Die Schlagernacht des Jahres" ein überraschendes Detail.

+++Matthias Reim lässt sich aus: “Immer die gleiche Kacke!”+++

Matthias Reim: Sein großes Finale bei "Die Schlagernacht des Jahres"

Denn auf dem Plan der "Schlagernacht des Jahres" von München Anfang April wird deutlich: Endlich sorgt Sänger Matthias Reim für ein großes Finale auf dem Konzert. Sehr zur Freude der Fans. "Matthias Reim macht endlich wieder das Finale und ich bin nicht vor Ort", schreiben Schlagerfans auf Instagram. Scheint, als würde Matthias seiner Schlager-Community zum Finale ordentlich einheizen. Umso trauriger ist es, dass der Sänger nicht bei allen Terminen von "Die Schlagernacht des Jahres" dabei seien kann.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++Matthias Reim lüftet Geheimnis: Das habt Ihr garantiert noch nicht über ihn gewusst+++

Matthias Reim: Absage für "Die Schlagernacht des Jahres"

Laut der Website des Veranstalters von "Die Schlagernacht des Jahres" scheint Matthias Reim am 1. Juni 2024 auf der "Waldbühne" in Berlin nicht aufzutreten. Stattdessen können sich seine Fans unter anderem auf die Schlagerkollegen und Kolleginnen Ben Zucker, Vanessa Mai, Michelle und DJ Ötzi freuen.

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News