Matthias Reim lüftet Geheimnis: Das habt Ihr garantiert noch nicht über ihn gewusst

Exklusiv
©

So leben und so lieben sie!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Matthias Reim ist eine Legende. Der Sänger hat so viele Höhen und Tiefen erlebt wie kein anderer. Beruflich und privat hat er schon alles mitgemacht. Dazu kommt: Er ist offen, herzlich und immer für eine Überraschung gut. Im Gespräch mit Schlager.de fällt auf: Der Mann kann echt alles – nur das mit dem Handwerkern muss er vielleicht nochmal üben…

Schnell mal ein Loch in die Wand bohren – für viele Männer leichter als ein Spiegelei braten. Matthias Reim tut sich mit solchen handwerklichen Arbeiten schwer, wie er Schlager.de im Interview erzählt.

+++ Matthias Reim genervt im Supermarkt: "Ich finde heute nichts!"

Im Gespräch mit Matthias Reim musste er plötzlich anfangen zu lachen:

Ich habe kürzlich versucht, eine Schraube in die Wand zu jagen und das ging richtig schief.

Doch Matthias ist ein Macher-Typ. Er steckt nicht gleich den Kopf in den Sand. Er überlegt nicht lang und hat auch kein Problem damit, anderen Menschen um Hilfe zu bitten: "Eigentlich wollte ich eine Überwachungskamera im Studio anbringen, wenn ich mal nicht da bin. Ich musste dann echt meinen Neffen holen."

Matthias Reim: "Das war mir dann zu blöd"

Doch was war passiert? "Ich habe das Loch zu groß gebohrt für den Dübel. Und dann passte gar nichts mehr und dann habe ich meinen Neffen gerufen, das war mir dann zu blöd." Am Ende ging nochmal alles gut, die Kamera ist angebracht und Matze kann darüber lachen: "Nun weiß ich, beim nächsten Mal hole ich mir gleich Hilfe, das wird ja nichts mehr." Was andere Heimarbeiten angeht, verlässt sich der Schlagerstar auf sein Umfeld, dafür macht er die tolle Musik – so ein Ausgleich ist schließlich in jeder Familie wichtig!

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News