Fans freuen sichMichael Holm: Duett mit Otto

Michael Holm: Duett mit Otto © Brigitte Dummer / Schlager.de
Jörg Schulz
Redakteur

Michael Holm wird mit Otto Waalkes ein Duett aufnehmen! Nach gemeinsamen Bühnenauftritten gehen sie nun den nächsten Schritt.

Michael Holm, der in den 70er Jahren mit Hits wie “Tränen lügen nicht” bekannt wurde, ist seit Jahren fester Bestandteil der Schlagerszene. Otto Waalkes hingegen ist vor allem als Komiker und Entertainer bekannt. Dass die beiden Künstler nun zusammenarbeiten werden, überrascht wohl viele Fans. Dabei ist es nicht abwegig: 1976 textete Waalkes Holms Kulthit “Tränen lügen nicht” einfach um, machte daraus: “Dänen lügen nicht”. Kostprobe: “Du machst dich an eine Dänin ran. Da kommt Ihr Freund und droht dir Prügel an. Schau im Krankenhaus, im Spiegel dein Gesicht … Und du siehst ein: Dänen lügen nicht!”

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Michael Holm & Otto: Veröffentlichung in den nächsten Monaten

Das Duett soll in den kommenden Monaten veröffentlicht werden. Noch ist nicht bekannt, um was für ein Lied es sich handeln wird. Für Michael Holm und Otto Waalkes bietet die Zusammenarbeit die Chance, ein neues Publikum anzusprechen. Michael Holm hat für seinen 80. Geburtstag (29. Juli) sein großes Comeback angekündigt. Gerade ist seine Autobiografie “Rückkehr nach Mendocino” erschienen.

Die Schlagerstars und ihre schlechten Angewohnheiten

Michael Holm wird mit Otto Waalkes ein Duett aufnehmen! Nach gemeinsamen Bühnenauftritten gehen sie nun den nächsten Schritt. Michael Holm,...

Weitere News zu Michael Holm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News