Michael & Marianne: Dieses Erlebnis können sie nicht vergessen

©

Marianne und Michael: Rubinhochzeit

Jennifer Felmet
Redakteurin

Erst vor Kurzem feierten Marianne und Michael Hartl seinen 75. Geburtstag. Nun will sich das Schlager-Paar einen lang ersehnten Lebenstraum erfüllen…

Das Leben genießen, so stellen sich Marianne und Michael Hartl ihre Zukunft vor. Beide sind dankbar dafür, dass sich Michael nach seinem Schlaganfall so gut erholt hat. Seine Pläne fürs neue Lebensjahr? Mehr Zeit mit der Familie. Materielle Wünsche habe er nicht mehr, wie er der Zeitschrift “Neue Post” im Gespräch erzählt. Stattdessen hätten Marianne und er eine gemeinsame Bucketliste und einen ganz besonderen Wunsch, den sich das Schlager-Paar erfüllen möchte.

+++Marianne & Michael: Sie erfüllen sich einen Lebenstraum+++

Marianne und Michael Hartl: Die Rocky Mountains sind ihr Sehnsuchtsort

"Mein großer Wunsch ist es, noch einmal nach Kanada zu fahren, nach Vancouver, und die Rocky Mountains zu sehen", verrät Michael Hartl im Interview mit "Neue Post". Ein Lebenstraum, den sich Marianne und Michael in naher Zukunft erfüllen möchten. Denn für das Paar sind die Rocky Mountains viel mehr als eine traumhafte Aussicht auf schneebedeckte Berge. "Damals waren wir mit unseren Jungs in einer Lodge, in der Chilco Lake Lodge, das war wunderschön", erinnert sich Marianne Hartl.

+++Marianne & Michael: Das sind ihre Pläne nach dem Karriere-Aus+++

Marianne Hartl: "Damals waren wir so unbeschwert"

Schon zweimal war das Paar schon in Vancouver, doch das sei lange her. "Ja, damals waren wir so unbeschwert. Wir waren in den Rocky Mountains und sind in ein Bachbett gefahren und haben gesehen, wie ein großer Braunbär an uns vorbeilief", schwärmt Marianne. Auch für Michael Hartl sei es eine unbeschwerte Zeit gewesen.

Für ihn seien das "Erinnerungen, die man nie vergisst". Um weitere Erinnerungen mit ihrem Sehnsuchtsort zu verknüpfen, planen Michael Hartl und Marianne für das kommende Jahr noch einmal eine Reise in die Rocky Mountains und erfüllen sich damit einen weiteren, großen Lebenstraum.

Weitere News zu Marianne & Michael

Die 3 beliebtesten
Schlager-News