Michelle & Eric Philippi: Gemeinsamer Auftritt in Berlin geplant

Exklusiv
©

Jahresvoting beste Schlager-Band 2023: Das sind die Nominierten

Wer wird Schlager-Band des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Favoriten ab!! Im Video stellen wir euch alle nominierten Bands vor!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Schlagerstar Michelle gab im letzten Jahr ihr Karriereende bekannt. Noch in diesem Jahr will sie in letzten Album veröffentlichen. Immer an ihrer Seite: Schlager-Kollege und Partner Eric Philippi. Die beiden führen eine glückliche Beziehung und werden im Sommer sogar zusammen in Berlin auf der Bühne stehen…

Das wird für einige Fans das letzte Mal sein, Schlagersängerin Michelle nochmal live auf der Bühne zu erleben. Sie wird nämlich mit vielen anderen Künstlern am 06. Juli 2024 beim großen "Schlagerradio SchlagerHammer" zu Gast sein. Mit im Gepäck: Freund Eric Philippi. Wir gehen mal stark davon aus, dass sie beiden auch gemeinsam auf der Bühne stehen werden. Mit "Falsch dich zu lieben" haben sie im Dezember 2023 ihr erstes gemeinsames Duett veröffentlicht...

SchlagerHammer: Auch diese Stars sind dabei

Neben Michelle und Eric Philippi haben sich auch weitere Top-Stars der Schlagerwelt angekündigt: Anna-Carina Woitschack, Klaus und Klaus, Die Cappuccinos, Lucas Cordalis, Achim Petry, Eloy de Jong, Art Garfunkel Jr., Joelina Drews, Team 5ünf und Annemarie Eilfeld stehen bisher auf der Gästeliste. Weitere Stars folgen. Im Schlosspark in Oranienburg werden über 5.000 Menschen erwartet. In jedem Jahr gibt es ein besonderes Highlight auf der Veranstaltung. Ob es in diesem Jahr etwas mit Michelle und Eric zu tun hat? Lassen wir uns beim "SchlagerHammer" überraschen...

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News