Lieber Schmetterlinge im BauchMichelle – schlechte Nachrichten: Das Aus für sie in der Schlagerdisco “Fox”

Michelle – schlechte Nachrichten: Das Aus für sie in der Schlagerdisco “Fox” © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Bei Michelle läuft es derzeit nicht allzu glatt. Nach der Trennung von ihrem Manager, gesundheitlichen Problemen und einem Steuerstrafbefehl, die nächste schlechte Nachricht: In ihrer Schlagerdisco “Fox” werden die Nächte ohne sie durchgetanzt.

Vor nicht einmal einem Jahr wurde die Dortmunder Disco mit großen Plänen wiedereröffnet, und Michelle hatte voller Vorfreude verkündet: “Wir haben jetzt einen Laden, wo die Leute Stars treffen und zu Schlager tanzen können.” Sie versprach sogar, ab und zu selbst vor Ort zu sein.

Michelle hatte einfach zu wenig Zeit."Fox"-Macher Marco Lippert

Jedoch scheint sich diese Vision nicht erfüllt zu haben. Laut Marco Lippert vom Tanzlokal Fox sei das Projekt mit Michelle bereits beendet. Die ursprüngliche Idee war offenbar auf eine Probephase von einem halben Jahr ausgelegt. Dann habe man gemeinsam entschieden, diese Idee nicht weiter fortzuführen: “Michelle hatte einfach zu wenig Zeit und war entsprechend nicht bei uns vor Ort, daher haben wir das beendet.”

Michelle – es soll keinen Streit gegeben haben

Marco Lippert betont jedoch, dass es keinen Streit gegeben habe: “Es gibt aber keinen Streit.” Trotzdem geht das Leben im “Fox” weiter, und die Gäste können weiterhin zu Schlagermusik tanzen. “Die Musik von Michelle, die kommt dann definitiv nur noch vom DJ”, fügt Marco Lippert hinzu. Und Michelle: Die hat sicher eher Liebes-Schmetterlinge im Bauch als Fox im Kopf – dank Eric Philippi …

Michelle, Nino de Angelo & Co.: Diese Schlagerstars hatten eine Schönheits-OP

Bei Michelle läuft es derzeit nicht allzu glatt. Nach der Trennung von ihrem Manager, gesundheitlichen Problemen und einem Steuerstrafbefehl, die...

 

Lesen Sie auch:

Von Gefühlen überwältigt

Eric Philippi ohne Michelle: Tränen-Auftritt bei Stefan Mross

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News