Michelle – Sex gegen Karriere: DIESE Sätze lassen erschaudern

©

Michelle, Nino de Angelo & Co.: Diese Schlagerstars hatten eine Schönheits-OP

Jörg Schulz
Redakteur

Michelle hat es nach ganz oben in den Schlager-Himmel geschafft. Im Oktober letzten Jahres kündigte sie ihren musikalischen Rückzug an. Doch am Anfang, da war sie gerade mal 17, musste sie durch die Hölle gehen. Es ging um Sex …

Am 5. Juli 2024 soll ihr letztes Album (Titel: "Flutlicht") erscheinen. Es sei "der richtige Zeitpunkt, dieses Buch zu schließen", sagt Michelle (52) nun in einem "Stern"-Interview. Erst vor Monaten reihte sie sich mit einer Abrechnung mit der Musikbranche in den Aufschrei immer mehr werdender Kolleginnen und Kollegen ein. Die Rede ist allgemein von einem Haifischbecken. Da wird Michelle bald nicht mehr mitschwimmen.

Michelle – Vorwürfe gegen Teile der Musikbranche

Was Michelle, die mit bürgerlichem Namen Tanja Heuer heißt, jetzt erzählt, lässt erschaudern. Bereits als junges Mädchen habe sie davon geträumt, Sängerin zu werden. Mit selbst aufgenommenen Kassetten ihrer Musik habe sie bei diversen Musikstudios angeklopft. Doch was sie dann erlebt haben soll ... Michelle: "Alle haben gesagt, sie würden sich das gerne anhören. Aber nur, wenn ich mit ihnen irgendwelche sexuellen Beziehungen eingehe."

Ich habe nicht mehr geglaubt, dass Liebe in dieser Tiefe noch für mich existiert auf dieser Erde.Michelle

Es klingt resigniert, wenn Michelle hinzufügt, dass es damals eben so gewesen sei. Auch für Minderjährige. Darauf eingelassen habe sie sich aber nie.  Die Musikbranche sei auch heute noch eine Männerdomäne, wie sie weiter erzählt, "ob das Plattenbosse sind oder Produzenten und Songschreiber".

Bald soll nur noch Liebe in ihrem Leben sein. Da ist Michelles Schlager-Kollege Eric Philippi (27), mit dem sie offiziell seit einem Jahr zusammen ist. Ihren Liebsten und ihrem Partner möchte sie fortan ihre Zeit widmen. Michelle: "Ich habe nicht mehr geglaubt, dass Liebe in dieser Tiefe noch für mich existiert auf dieser Erde.“

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News