Michelle: Trauriges Schicksal – Sie verlor ihr Baby

Michelle: Trauriges Schicksal – Sie verlor ihr Baby © IMAGO / Kirchner-Media
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Schlagersängerin Michelle hatte in ihrem Leben viele Höhen und Tiefen. 2023 verkündete sie dann ihr Karriere-Ende. Derzeit ist mit ihrem Freund Eric Philippi überglücklich, doch in der Vergangenheit musste sie einige schmerzliche Erfahrungen machen, darunter auch Fehlgeburten…

Am 24. März 2009 begann ein ganz normaler Tag für Schlagerstar Michelle. Sie war im sechsten Monat schwanger, hatte sich auf ihr zweites Kind gefreut. Zusammen mit ihrem damaligen Ehemann Josef Shitaway war sie überglücklich. Doch plötzlich spürte sie starke Unterleibsschmerzen. Sofort suchten sie und ihr Ehemann Hilfe bei einem Arzt. Trotz aller Bemühungen konnte das Unheil nicht abgewendet werden. Michelle musste ihr Baby tot zur Welt bringen. Das Herz des kleinen Mädchens hatte bereits im Mutterleib aufgehört zu schlagen. Shitaway sagte damals zur BILD:

Wir sind unendlich traurig, müssen das Ganze jetzt erstmal verarbeiten. Ich hoffe, Michelle findet genügend Kraft.

Michelle Fehlgeburt: Erste Geburt war kompliziert

Was für eine schwere Zeit für den Schlagerstar. Bereits die erste Geburt verlief nicht ohne Komplikationen. Ihre Tochter Mia-Caroline kam mehr als zwei Monate zu früh auf die Welt. Und auch sie hatte sich auf das Geschwisterchen gefreut. Shitaway nach der Fehlgeburt: "Es war ein absolutes Wunschkind. Das Schicksal hat uns jetzt hart getroffen, wir haben noch gar nicht realisiert, was Schreckliches passiert ist. Jetzt müssen wir unseren Kindern sagen, dass sie kein Geschwisterchen bekommen." Der Verlust traf das Paar schwer und sie mussten lernen, mit dieser Tragödie umzugehen. Dann folgte die Trennung im Jahr 2010. Michelle verlor insgesamt neun Kinder durch Fehlgeburten.

+++ Michelle & Eric Philippi: Kinder nicht ausgeschlossen +++

Heute hat Michelle drei gesunde Töchter und ist mit ihrem Freund Eric Philippi überglücklich. Man kann nur hoffen, dass die Sängerin ihre schwere Vergangenheit ruhen lassen kann und positiv in die Zukunft blickt.

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News