KarriereendeMike Krüger: Kann ihn nur Thomas Gottschalk zurückholen?

Mike Krüger: Kann ihn nur Thomas Gottschalk zurückholen? © Isa Foltin / Getty Images
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Kurz vor seinem 70. Geburtstag am 14. Dezember beendet Mike Krüger seine Karriere. Das gab er nun überraschend bekannt. Gegenüber “BILD” verriet er die Gründe und auch, welcher Mann ihn doch noch einmal umstimmen könnte…

Mike Krüger: Darum beendet er seine Karriere

Ziemlich unerwartet kündigte Mike Krüger an, dass ab sofort Schluss mit Bühne, Tour und TV-Sendungen ist. Gegenüber der "BILD" sagte er unmissverständlich: „Ich gehe in Show-Rente!“ Der Komiker war jedes Jahr nahezu durchgehend unterwegs, da blieb wenig Zeit für private Dinge: „Das war alles eine prima Sache. Aber jetzt ist es auch mal Zeit, meiner Frau ein bisschen Zeit zurückzuzahlen.“ berichtete er weiter. Im Dezember steht ihr 46. Hochzeitstag an.

Mike Krüger: Comeback bei "Wetten, dass..?" für Thomas Gottschalk?

Doch so ganz will er doch nicht aufhören. Zusammen mit Kumpel Slizzy Bob startet er einen Youtube-Kanal mit dem Format "7 Tage, ein Kopf". Ansonsten ist offensichtlich wirklich Schluss. Eine Ausnahme würde er nur für einen alten Weggefährten machen, soll er "BILD" verraten haben: „Da gibt’s nur einen. Wenn Supernase Thommy noch mal ‚Wetten, dass..?‘ macht und einen Baggerfahrer braucht, dann bringe ich meinen Song ‚Bodo mit dem Bagger‘, vorbei.“ Zusammen waren die Beiden unter anderem in den Kult-Filmen "Die Supernasen" sowie "Piratensender Powerplay" zu sehen. Scheint so, als gibt es nun noch einen Grund für Thomas Gottschalk "Wetten dass..?" doch weiterzuführen.

Sein Wetten, dass..?-Comeback

Kurz vor seinem 70. Geburtstag am 14. Dezember beendet Mike Krüger seine Karriere. Das gab er nun überraschend bekannt. Gegenüber...

 

Weitere News zu Thomas Gottschalk

Die 3 beliebtesten
Schlager-News