Er ist bei seinem ProfessorNino de Angelo am Tropf: Dieser Cocktail hilft ihm jetzt

Nino de Angelo am Tropf: Dieser Cocktail hilft ihm jetzt © Pressefoto Tom Wagner
Jörg Schulz
Redakteur

Dieser Cocktail tut Nino de Angelo richtig gut: Tröpfchen für Tröpfchen, direkt ins Blut. Ein Instagram-Video zeigt: Er hängt am Tropf, hinter ihm huscht Schönheits-Guru Professor Dr. Werner Mang grinsend durchs Bild.

Der Grund für den Termin war eine Kehlkopfentzündung, mit der Nino de Angelo zu kämpfen hat. In dem Video erklärte der Schlagersänger: "Ich hab’ leider eine Kehlkopfentzündung, und ich hatte schon vor Tagen einen Termin bei meinem Freund, Prof. Dr. Mang, gemacht. Ich bekomme ja immer diese wunderbaren Infusionen, alle sechs Monate, damit ich wieder Power habe und wieder fit bin. Wahrscheinlich wird meine Stimme dann auch wieder besser sein." Die Infusionstherapie helfe ihm dabei, Energie und Fitness zurückzuerlangen und auch seine Stimme zu verbessern.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Nino de Angelo steht trotz seiner schweren Lungenerkrankung COPD weiterhin regelmäßig auf der Bühne, hat erst kürzlich sein neues Album "Von Ewigkeit zu Ewigkeit" veröffentlicht. COPD führt zu einer fortschreitenden Verengung der Atemwege und geht oft mit Symptomen wie Husten und Atemnot einher. Im Endstadium der Krankheit kann eine Lungentransplantation die letzte Option sein.

Nino de Angelo setzt voll auf den Schönheits-Guru

Dennoch lehnt Nino de Angelo diesen schweren Eingriff entschieden ab. Nino de Angelo hat bereits in seinem Leben mit verschiedenen gesundheitlichen Rückschlägen zu kämpfen gehabt. Er überstand erfolgreich Leukämie und Lymphdrüsenkrebs und musste mehrere Bypass-Operationen durchlaufen. Hinzu kamen noch Alkohol- und Kokain-Sucht. Aber, sein Freund, Muntermacher Mang, ist ja auch noch da.

DIESE Schlagerstars sind fast gestorben

Dieser Cocktail tut Nino de Angelo richtig gut: Tröpfchen für Tröpfchen, direkt ins Blut. Ein Instagram-Video zeigt: Er hängt am...

Lesen Sie auch:

Trauriges Geständnis

Nino de Angelo toter Bruder: Schockierende Beichte seines Schicksals

Weitere News zu Nino de Angelo

Die 3 beliebtesten
Schlager-News