Pietro Lombardi sauer: Heimliche Fotos seiner Kinder! “Werden rechtliche Schritte gehen müssen”

©

Kaiser, Kelly, Lombardi & Co.: Diese Stars schreiben für Kinder

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Oha, das ist definitiv ein Eingriff in die Privatsphäre. Pietro Lombardi und seine Laura Maria sind stinkwütend. Mit Recht! Während eines Familienausflugs sind das Paar und die Kinder offenbar heimlich gefilmt worden. Das geht zu weit – nun lässt Laura ihrer Wut auf Instagram freien Lauf.

Pietro Lombardi hat sich gemeinsam mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa dazu entschieden, ihre Kinder aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Trotz ihres Bekanntheitsgrads betont das Paar immer wieder die Wichtigkeit der Privatsphäre und des Schutzes der Kinder. So weit, so gut... scheint nur einige Menschen nicht zu verstehen. Offenbar wurden sie und die Kinder während eines Familienausflugs heimlich gefilmt...

+++ Pietro Lombardi: Klare Ansage von Laura – “Strikt dagegen” +++

Laura Maria Rypa: Fotos & Videos ihrer Kinder sei "inakzeptabel"

Laura Maria betonte nun in ihrer Instagram-Story, dass es völlig in Ordnung sei, nach Fotos zu fragen, wenn jemand sie und Pietro Lombardi sehen möchte. Doch sie hat noch mehr zu sagen: "Aber heimlich Fotos und Videos von den Kindern zu machen ist für mich ein absolutes No-Go und das lasse ich so nicht stehen", so die baldige Zweifach-Mama. Das sei für sie schlichtweg "inakzeptabel".

+++ Laura Maria Rypa: Nach Sorge um Baby – Influencerin wird deutlich +++

Nach dem Vorfall musste der Familientag abgebrochen werden und die Kinder wurden zur Sicherheit nach Hause gebracht. Die 28-Jährige forderte die Verantwortlichen auf, die Aufnahmen zu löschen und betonte, dass sie bewusst die Kinder aus der Öffentlichkeit heraushalten, um ihre Privatsphäre zu schützen. Und sie setzt noch einen drauf: "Sollten diese irgendwo in den sozialen Medien landen, werden wir rechtliche Schritte gehen müssen. Viele denken, dass sie sich im Internet verstecken können, aber man findet jeden." Klingt nach einer Kampfansage! Recht hat sie...

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News