Überraschung!Pietro Lombardi: Verlobung mit seiner Laura Maria

Pietro Lombardi: Verlobung mit seiner Laura Maria © Screenshot Instagram-Story Pietro Lombardi
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wow! Was für eine Überraschung: Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria haben sich verlobt. Das gab das Paar nun offiziell bei Instagram bekannt.

Laura Maria Rypa war die erste Frau, die Pietro Lombardi nach seiner Trennung von Sarah Engels der Öffentlichkeit vorstellte. Doch kurze Zeit später sollte das junge Glück schon wieder vorbei sein. Das Paar trennte sich. Doch es gibt ein Happy End: Die beiden rauften sich wieder zusammen und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nun das i-Tüpfelchen: Offenbar hat Pietro seine Laura heute einen Heiratsantrag gemacht, wie die beiden jetzt via Instagram bekannt gaben. Ein großer glitzernder Ring ziert ihre Hand und sie lächelt glücklich in die Kamera. Herzlichen Glückwunsch!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News