Das Paar ganz privatPrinz Harry & Herzogin Meghan: Neues Foto aufgetaucht

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Neues Foto aufgetaucht © Dutch Press Photo/Cover Images
AdelPost
Redaktion

Seit Prinz Harry und Herzogin Meghan ihr Aussteigerleben genießen, bekommt man beide nur noch selten zu Gesicht. Denn einen ganz privaten Instagram-Account haben die zweifachen Eltern nicht mehr. Zum Glück haben sie Freunde und Bekannte, die gerne Bilder vom Paar mit der Öffentlichkeit teilen!

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Sie wirken sehr zufrieden

Die amerikanische Schriftstellerin Amanda Gorman, die im letzten Jahr bei der Amtseinführung von US-Präsident Joe Biden ein Gedicht vortrug, postete auf Instagram ein gemeinsames Bild mit Prinz Harry und seiner Frau Meghan. Dazu schrieb sie: „Ich bin überglücklich, dass ich die Ehre hatte, mit der Herzogin in ihrem Podcast ‚Archetypes‘ zu reden, wo ich über die Macht der Frauen als Pionierin sprach. Vielen Dank für die Einladung.“ Das Foto zeigt die drei in einem Garten, bei dem es sich um den des Paares in ihrem Zuhause in Montecito, Kalifornien, handeln soll. Was auffällt: Die zweifachen Eltern wirken glücklich und ausgeglichen – trotz allem, was in diesem Jahr so alles geschehen ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bleiben Harry und Meghan an Weihnachten in Kalifornien?

Immer wieder wird darüber gemunkelt, ob das abtrünnige Royal-Pärchen Weihnachten mit Harrys Familie in Sandringham, England, verbringen wird. Der aktuelle Stand besagt: Wohl eher nicht! Denn die Unstimmigkeiten sind einfach zu groß – auch im Hinblick darauf, dass am 10. Januar Harrys Biografie „Spare“ auf den Markt kommt. Außerdem ist bekannt, wie eng die Bindung zwischen Meghan und ihrer Mama Doria Ragland ist. Daher möchte sie an Weihnachten sicher in ihrer Nähe sein – und nicht bei einer Familie, bei der sie sich ohnehin nicht gut aufgehoben fühlt …

Lesen Sie auch:

Wie bitte?!

Prinz Harry, Herzogin Meghan und das Menü für 1 Million US-Dollar

Lesen Sie auch:

Beim Staatsbankett schauten alle nur auf sie

Prinzessin Kate: Wow-Auftritt im Hochzeitskleid

Die 3 beliebtesten
Schlager-News