Strenge SittenPrinz William & Kate streng: Tischverbot für ihre Kinder

Prinz William & Kate streng: Tischverbot für ihre Kinder © IMAGO / PA Images
Jörg Schulz
Redakteur

Prinz William und seine Kate – Die Briten-Royals sind ganz schön streng. Ihre Kinder dürfen nicht mit ihnen am Tisch sitzen.

Berichten zufolge müssen sie stattdessen an einem separaten Kindertisch Platz nehmen. Diese Regelung gilt sogar für besondere Ereignisse wie Weihnachten, wie von einem früheren Koch des Königshauses preisgegeben wird.

Der ehemalige königliche Koch, Darren McGrady, der 15 Jahre für die königliche Familie tätig war, erklärt gegenüber der australischen Zeitschrift “Harper’s Bazaar”: “Den Kindern ist es nicht erlaubt, mit den Erwachsenen zusammenzusitzen, bis sie die Kunst der höflichen Konversation erlernt haben.”

Demnach müssen Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George sogar an Weihnachten getrennt von der Familie im Kinderzimmer mit ihrem Kindermädchen Essen. McGrady offenbart: “Die Kinder aßen immer im Kinderzimmer, bis sie alt genug waren, um sich am Esstisch anständig zu benehmen.” Sind Prinz William und seine Kate vielleicht zu streng zu ihren drei Kindern? McGrady verriet auch, dass auf eine gesunde Ernährung der jungen Royals geachtet wird. Beispielsweise wird Gemüse in das Kartoffelpüree gemischt, um sicherzustellen, dass sie gesund Essen.

Prinz William: Seine Oma aß gerne nachmittags Marmeladenbrote

Bereits zuvor hatte McGrady Einblicke in die Essgewohnheiten der Royals gegeben. Vor zwei Jahren enthüllte er in einem YouTube-Video, dass Queen Elizabeth II. nachmittags gerne Marmeladen-Sandwiches genoss. Diese Vorliebe hatte sie seit ihrer Kindheit beibehalten.

“Als kleines Mädchen bekam die Königin im Kinderzimmer Marmeladenbrote serviert. Seitdem genießt sie sie zum Nachmittagstee.”

König Charles, Prinz William und Co.: Darum tragen sie nie einen Gurt

Prinz William und seine Kate – Die Briten-Royals sind ganz schön streng. Ihre Kinder dürfen nicht mit ihnen am Tisch...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News