Prinzessin Kate: Nach Krankenhaus-Aufenthalt – Sie ist wieder zu Hause!

© picture alliance/dpa/PA Wire

Prinzessin Kate vs. Herzogin Meghan: Schönheits-Ranking: Wer ist die Gewinnerin?

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Aufatmen bei den Royals: Prinzessin Kate ist wieder zu Hause. Das hat der Kensington Palast soeben bekannt gegeben. Doch die Ursache für den Klinik-Aufenthalt wurde immer noch nicht kommuniziert…

13 Tage war Prinzessin Kate im Krankenhaus. Die einzige Information, die an die Öffentlichkeit kam: Sie hatte eine Operation am Bauch. Das wars. Kein Kommentar, kein Statement, nichts. Die royale Welt war in Sorge. Nicht mal ihre Kinder durften ihre Mama besuchen. Angeblich habe nur ihr Mann, Kronprinz William, gewusst, was genau da vor sich ging. Nun heißt es aber aufatmen, denn Kate ist offenbar wieder zu Hause, wie der Palast soeben mitteilte:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Prinzessin Kate: Bis Ostern ist Ruhe angesagt

Die Termine der Prinzessin wurde bereits im Vorfeld bis Ostern abgesagt. Die Operation scheint also etwas Ernsthaftes gewesen zu sein. Krebs-Gerüchte dementierte der Palast allerdings. Vielleicht werden wir ja irgendwann erfahren, was genau der Grund für eine so notwenige Operation gewesen ist. Wir wünschen jetzt erstmal eine gute Genesung in den eigenen vier Wänden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News