Roberto Blanco: Not-OP bei Ehefrau Luzandra!

©

Roberto Blanco spricht über den Tod

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Schock für Schlagerlegende Roberto Blanco: Seine Ehefrau Luzandra musste nun in Berlin wegen Problemen mit der Gebärmutter notoperiert werden. Die 45-Jährige hatte mit schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, darunter Myome, die zu Blutungsstörungen führten und letztendlich zu ihrem Zusammenbruch führten…

Vorab: Die Operation konnte erfolgreich durchgeführt werden, und sowohl die Gebärmutter als auch die Eierstöcke von Luzandra konnten gerettet werden. Das berichtet die "tz".

+++ Roberto Blanco: Versöhnung mit seiner Tochter ist gescheitert! +++

Luzandra nach OP auf Mallorca

Bereits vor der Operation habe Luzandra bereits gesundheitliche Probleme bemerkt, fühlte sich unwohl und hatte zugenommen, wusste aber nicht, was die Ursache war. "... dadurch bekam ich Blutungsstörungen. Plötzlich bin ich ohnmächtig geworden, Roberto holte sofort den Notarzt", so Luzandra zu "tz".

Derzeit befinde sie sich auf Mallorca, um sich dort von Freunden gesund pflegen zu lassen. Ihr Roberto muss weiterhin auf der Bühne stehen und zahlreiche Auftritte hat, die er nicht absagen könne. "Vertrag ist schließlich Vertrag", so Luzandra, die auch Robertos Managerin ist. Wir wünschen eine gute Besserung!

Weitere News zu Roberto Blanco

Die 3 beliebtesten
Schlager-News