Roger Whittaker (†87): Sein Haus steht zum Verkauf! Witwe zieht zurück nach England
Als Roger Whittaker im September 2023 für immer die Augen schloss, wurde es ganz still. Freunde, Kollegen, Fans und auch seine Familie vermissen den großen Entertainer bis heute. Besonders seine Frau Natalie (83) und nun muss sie auch noch das gemeinsame Haus in Frankreich verkaufen. Sie zieht wohl wieder zurück nach England…
Montaigu de Quercy ist eine kleine Gemeinde im Süden Frankreich mit nur knapp 1.300 Einwohnern. Der Ort könnte malerischer nicht sein. Verwinkelte Gassen, alte Gemäuer, Palmen und Olivenbäume - für Schlagerlegende Roger Whittaker war es das Paradies!
Roger Whittaker: Haus wird verkauft
Mitten im Dorf stand sein Haus, in dem er mit seiner Frau Natalie alt wurde. Was haben die beiden für schöne Stunden dort verbracht. Stundenlang konnten sie zusammen kochen oder den Enkelkindern beim Spielen zuschauen. Oft saßen sie gemeinsam auf der Sonnenterrasse, tranken Kaffee, aßen Kuchen.
Roger Whittaker: Frau zieht zurück nach England
Doch nun ist Roger Whittaker nicht mehr da und seine Natalie ist einsam. Das Haus ist mit 500 Quadratmetern Wohnfläche (darunter fünf Schlafzimmer) zu groß und Natalie ist gesundheitlich angeschlagen. Sie nahm die Asche ihres Mannes und ging zurück nach England. Das Haus in Frankreich blieb zurück und soll nun verkauft werden. Eine Immobilienfirma verlangt dafür 650.000 Euro - ein ordentlicher Batzen Geld, allerdings lohnt sich jeder Cent, wie Fotos zeigen:
Küche
Schlafzimmer
Wohnzimmer
Kamin
Musikzimmer
Terrasse
Die Maklerin erklärt laut "Freizeit Revue", das Haus sei "ein Ausweis feiner Lebensart". Die Bilder zeigen vor allem, dass Roger und Natalie die wohl schönsten Stunden ihres noch gemeinsam Lebens dort verbracht haben müssen. Ein Traum, der aber leider nun ein Ende hat.