Roland Kaiser: Erstes Lebenszeichen seit fast einem Monat

©

Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

Jörg Schulz
Redakteur

Roland Kaiser ist wieder aufgetaucht. Nach knapp einem Monat Funkstille meldet sich der Meister des erotischen Schlagers mit atemberaubenden Bildern zurück. Echtes “Traumschiff”-Feeling inklusive.

Am 11. Januar 2024 überraschte er seine 159.000 Instagram-Follower mit dieser Nachricht: “Wir sind dann mal weg … Bis bald!” Dazu Emojis eines Kreuzfahrtschiffes, Wellen, Herz, Sonne. Die Fotos, die er dazu stellte: Offensichtlich ist Roland Kaiser mit seiner Ehefrau Silvia (seit 27 Jahren verheiratet) unterwegs. Und: Sie sind auf großer Seefahrt. Denn ein weiteres Foto zeigt einen das Kreuzfahrtschiff R.M.S. Caronia (wurde 1974 verschrottet).

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Roland Kaiser tankt Kraft für Großes

Heute, 7. Februar, eine Botschaft via Instagram-Story: "Ein kleines Lebenszeichen von uns". Dazu Clips, die zeigen, wie ein Schiff in Richtung aufgehender Sonne aufs Meer hinaus fährt, dann ein Küstenstreifen, glitzerndes Meer, strahlend weiße Hügelformationen, menschenleere Strände. Es ist wohl noch früh am Morgen, als Roland Kaiser all dies genießt, aufsaugt, Kräfte tankt.

Das hat er sich verdient. Das wird er auch brauchen. Roland Kaiser begibt sich vom 26. Mai.2024 (Bad Segeberg, Freilichtbühne) bis zum 17.08.2024 auf Tour. Es ist nicht irgendeine Tour: Es ist "Roland Kaiser – 50 Jahre – 50 Hits – Die große Tournee zum 50. Bühnenjubiläum". Volle Fahrt voraus.

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News