Alles Gespielt!Roland Kaiser: Todesfall aufgeklärt!

Roland Kaiser: Todesfall aufgeklärt! © Torsten Sobke / Schlager.de
Schlager.de

Am Ostersonntag lief in der ARD um 20.15 Uhr eine Wiederholung des Erfolgs-Tatorts „Summ, Summ, Summ“ mit Roland Kaiser. Und auch sieben Jahre nach der Erstausstrahlung, hängte der Mord, der an der “Roland Kaiser als Schlagersänger Roman König”- Geliebten begangen wurde, die neue Folge des “Traumschiffs” ab!

Kaiser gibt sein Schauspieldebüt in seiner Wahlheimat Münster und ist zusammen mit Axel Prahl alias Hauptkommissar Frank Thiel und Jan Josef Liefers, wie immer in der Rolle des Rechtsmediziners Professor Karl-Friedrich Boerne, zu sehen. Er bleibt dabei in seinem Genre und spielt - Achtung! - den Schlagersänger Roman König. (So heißen die Schlagerstars im richtigen Leben!) In dieser 867. Tatort-Folge wird dessen heimliche Geliebte ermordet – und sie ist nicht die einzige, die zu Tode kommt. (Die Schlagerstars lieben den Tatort! Auch diese Künstlerin war schon einmal dabei.)

Thiel und Boerne müssen also an die Arbeit und lösen gemeinsam ihren 23. Fall. Dieser hat seinerzeit mit weit über 12 Millionen Zuschauern eine Traumquote eingefahren – und man darf vermuten: Das lag wohl am Kaiser!

Kaiser-News bei Schlager.de

Spannend!

Roland Kaiser: Neue Film-Rolle!

Für den Schlager-Gentleman war der Ausflug in die Filmwelt eine spannende Erfahrung. Ambitionen, Schauspieler zu werden, hatte er aber nie. Er bleibt seinen Fans lieber auf der Bühne treu. Die meisten werden den Tatort sicher kennen, denn die Erstausstrahlung lief bereits im Jahr 2013, aber zu sehen, wie Schlagersänger Roland Kaiser einen Schlagersänger spielt – das ist nicht nur ein großer Spaß, sondern ganz sicher auch eine Wiederholung in der Mediathek der ARD wert.

Schock: Auftrittsverbot für Roland Kaiser!

Am Ostersonntag lief in der ARD um 20.15 Uhr eine Wiederholung des Erfolgs-Tatorts „Summ, Summ, Summ“ mit Roland Kaiser. Und...

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News