Schon wieder Terminverschiebung!Roland Kaiser: Wie lange muss er noch warten?

Roland Kaiser: Wie lange muss er noch warten? © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Roland Kaiser ist und bleibt eine der größten Schlagerinstanzen, die dieses Land zu bieten hat. In der vergangenen Woche hatte der 68-jährige Berliner die Chance, zwei Konzerte in der Berliner Traditionsspielstätte “Waldbühne” zu geben. In Zeiten von Corona klein leichtes Unterfangen, aber für die Fans und vor allem Kaisers Musiker eine Chance, mal nicht nur negativ zu denken (wir berichteten). Doch heute kommt die nächste Hiobsbotschaft: Seine bereits verschobenen Konzerte der “Alles oder Dich”-Tour müssen ein weiteres Mal verschoben werden. Ein Tiefschlag für die Fans und natürlich für Roland Kaiser selbst …

Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern und einer Vielzahl an Auszeichnungen zählt Roland Kaiser zu den beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Künstlern. Ein Sänger, dessen unsterbliche Klassiker wie "Santa Maria", "Dich zu lieben" oder "Joana" längst zu deutschem Kulturgut avanciert sind. Doch so gerne Roland wieder vor seinen Fans stehen und seine alten und neuen Songs darbeiten möchte, so hart trifft es ihn nun!

Roland Kaiser: Seine Konzerte finden erst im Herbst 2021 statt!

Der Konzertveranstalter teilte soeben per Pressemitteilung mit, dass die Termine aufgrund des Beschlusses der Bundesregierung von Ende September 2020, Großveranstaltungen bundesweit bis Ende Dezember 2020 weiter auszusetzen, die geplanten Herbst-Termine der "Alles oder Dich"-Tournee von Roland Kaiser leider auch in das Jahr 2021 verschoben werden müssen.

Auch diese Künstler müssen ihre Konzerte verschieben:

Verbot von Großveranstaltungen

Kerstin Ott: Erneuter Rückschlag!

Roland Kaiser meldet sich mit persönlicher Nachricht:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Die Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für den genannten Ersatztermin. Tickets für den neuen Termin in Trier gibt es ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Deshalb ist er eine Schlagerlegende

Roland Kaiser ist und bleibt eine der größten Schlagerinstanzen, die dieses Land zu bieten hat. In der vergangenen Woche hatte...

Auch diese Künstler müssen ihre Konzerte verschieben:

Neue Termine

Howard Carpendale verschiebt Tournee auf Herbst 2021!

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News