Ross Antony verrät Body-Geheimnis: “Ich schaue mich täglich nackt im Spiegel an”

©

Ross Antony erzählt von seiner geheimen Leidenschaft

Jennifer Felmet
Redakteurin

Ross Antony (49) ist bekannt für seine gute Laune und seine unterhaltsamen Bühnen-Shows. Gemeinsam mit seinem Mann Paul Reeves hat er 21 Kilo abgenommen und das einem besorgniserregenden Grund.

Ross Antony liebt die Bühne und das Backen. Und auch wenn er bekanntlich ein Genießer-Typ ist, verrät Ross nun, dass er stolze 21 Kilo abgenommen hat. “Mein Mann Paul und ich haben gemeinsam den Kilos den Kampf angesagt”, verrät er im Gespräch mit “Closer”. Dabei seien sie sehr konsequent vorgegangen. “Wir haben nur noch die Hälfte gegessen und uns mehr bewegt”, sagt Ross Antony.

+++Ross Antony: Liebeserklärung an diese Frau – “Ein Ausdruck von Liebe und Hingabe”+++

Ross Antony: "Ich habe mich selbst geschämt!"

Sein Mann Paul Reeves und er seien sehr oft schwimmen gegangen, hätten Tennis und Golf gespielt. "Ich verzichte auf nichts, aber ich achte heute besser auf meine Ernährung", erklärt Ross Antony. Doch warum wollten Ross und sein Mann Paul Reeves überhaupt abnehmen? Der ausschlaggebende Moment sei dem Sänger während des Drehs seiner Doku "Down the Road" gekommen, verrät er. "Ich habe mich selbst geschämt! Wie konnte ich es so weit kommen lassen?", sagt er.

+++Ross Antony verrät: DAS ist sein geheimer Rückzugsort+++

Ross Antony verrät: "Ich leide unter Asthma"

Doch das ist nicht der einzige Grund für Ross Antonys Gewichtsabnahme. Bereits in der Corona-Zeit habe er etwas zugenommen. Damals fühlte er sich nicht unwohl in seinem Körper. Doch plötzlich ging es um seine Gesundheit. "Ich leide unter Asthma – je dicker ich wurde, umso weniger Luft bekam ich", erinnert sich Ross Antony.

Dies sei nicht gerade optimal für einen Sänger. Um nicht erneut in so eine besorgniserregende Situation zu gelangen und um sich in seinem Körper wohlzufühlen, habe er abgenommen. "Ich schaue mich täglich nackt im Spiegel an", verrät er stolz.

+++Ross Antony verrät spezielle Vorliebe: “Österreich hat auch die hübschesten Männer…”+++

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News