Ross Antony kaum wiederzuerkennen: “Endlich geschafft”

©

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Er ist die Gute-Laune-Maschine im deutschen Schlager. Egal, wo Ross Antony auftaucht, herrscht Freude, Spaß und Heiterkeit. Doch das der 49-Jährige nicht nur der stets lustige Ross ist, sondern auch knallhart an sich arbeitet, zeigt er nun bei Instagram.

Dort teilte Ross Antony gleich zwei Fotos von sich. Das eine zeigt den gebürtigen Engländer in einem knallengen Neoprenanzug mit sichtbarem Bäuchlein, das andere einen deutlich sportlicheren Ross mit weißem Shirt, gelber Hose und deutlich weniger Bauch. Eine krasse Veränderung, die Ross da hingelegt hat.

++ Ikke Hüftgold: Hochzeit & ein Baby? Das sind seine privaten Pläne ++

Und auch eine, auf die er sichtlich stolz zu sein scheint. „Bevor ich vor der 'Down the road'-Kamera war, brachte ich noch 20 Kilogramm mehr auf die Waage. Aber ich habe es nach harter Arbeit endlich geschafft. Von 106 kg auf 86 kg runter. Danke, danke, danke für eure tolle Unterstützung und Geduld. Ich flippe gerade ein bissel aus“, freut sich der einstige Bro'Sis-Sänger.

Ross Antony kaum wiederzuerkennen

Und auch seine Fans sind sichtlich beeindruckt. „Wow, Ross, herzlichen Glückwunsch zu so einer guten Leistung von dir. Bin stolz auf dich.  Siehst richtig gut aus. Steht dir ausgezeichnet“, schreibt beispielsweise eine Instagram-Followerin. Und eine weitere ergänzt: „Kompliment! Siehst gut aus! Wie hast du das geschafft? Müsste bei mir auch aufräumen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und eine dritte ergänzt: „Megaaa, du siehst fantastisch aus. Respekt, du kannst sehr stolz auf dich sein.“

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News