Ross Antony: Neue Liebe für seine Mama

©

Jahresvoting bestes Schlager-Video 2023: Das sind die Nominierten

Welches wird das Schlager-Musikvideo des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Favoriten ab! Im Video stellen wir euch alle nominierten Videos vor.

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Haaaaach, der Valentinstag steht wieder vor der Tür. Schmetterlinge im Bauch sind keine Frage des Alters. Schlagerstar Ross Antony ist schon seit über 15 Jahren schwer in seinen Paul verliebt. Und er liebt seine Mama Vivien heiß und innig. Er würde alles für sie tun, damit sie glücklich ist. Nun hat er in einem Interview verraten, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt…

Ross Antony und seine Mama Vivien telefonieren fast täglich. Die 81-Jährige lebt in England auf dem Land und ist sehr stolz auf ihren Sohn: "Meine Mama ist nicht nur meine Mama, sondern meine beste Freundin. Wir quatschen einfach über alles. Wenn ich auch mal einen schlechten Tag habe, braucht meine Mama nur fünf Minuten, um mich aufzumuntern,", so Ross im Interview mit der Zeitschrift "Neue Post".

Neue Liebe für Vivien Catterall?

Seit dem Tod ihres Mannes im Jahr 2017 ist Vivien allein. Doch das soll sich geändert haben. "Aus einer sehr traurigen Geschichte ist etwas sehr Schönes geworden. Meine Eltern hatten beste Freunde und kurz bevor mein Papa gestorben ist, ist die Frau von dem Mann an Krebs gestorben. Jetzt genießen die beiden ihre Zeit miteinander, und das freut mich sehr. Sie sind füreinander da und der Mann liebt meine Mutter über alles. Er ist der perfekte Gentleman. Ich finde es toll, dass meine Mutter jemanden gefunden hat." Von Eifersucht also keine Spur.

+++ Ross Antony hat krass abgenommen! Wie er das geschafft hat, lest Ihr hier! +++

In Siegburg, wo Ross lebt, hat er seiner Mama mittlerweile sogar eine kleine Einliegerwohnung eingerichtet, in die auch der neue Partner gern mit einziehen dürfte, so Ross: "Na klar, unsere Einliegerwohnung ist groß genug. Ich will einfach nur, dass meine Mama glücklich und umsorgt ist. Dafür würde ich alles tun. Sie hat mir so eine schöne Kindheit und Leben beschert, ich möchte ihr, so viel es geht, wieder zurückgeben."

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News