Ross Antony: SIE ist für den Sänger die perfekte ESC-Kandidatin

©

Ross Antony erzählt von seiner geheimen Leidenschaft

Jennifer Felmet
Redakteurin

Endlich findet am 11. Mai 2024 das große Finale des “Eurovision Song Contest” statt. Sänger Ross Antony verrät, wen er sich beim ESC als Kandidatin gewünscht hätte.

Trotz einiger Skandale im Vorfeld freuen sich die Fans auf das große Finale des “Eurovision Song Contest” 2024. Für Deutschland geht Sänger Isaak mit seinem Song “Always on the run” in Malmö an den Start. Für Sänger Ross Antony eine Überraschung, er hätte eine ganz andere Künstlerin beim ESC für Deutschland gesehen.

+++Ross Antony verrät: DAS ist sein geheimer Rückzugsort+++

Ross Antony: "Ich finde, sie verkörpert Schlager perfekt"

Im Interview mit "SWR-Schlager" verrät er nämlich, dass für ihn Sängerin Marie Reim eine absolute "ESC"-Spitzenkandidatin sei. "Ich finde sie verkörpert Schlager perfekt", antwortet Ross Antony auf die Frage, welchen Star er für Deutschland nach Malmö geschickt hätte. Der Sänger findet, dass Marie Reim tolle Songs habe, die sie beim "ESC" singen könnte.

+++Ross Antony verrät spezielle Vorliebe: “Österreich hat auch die hübschesten Männer…”+++

Ross Antony: Wem drückt er beim "ESC" 2024 die Daumen?

Ob Ross Antony dieses Jahr Isaak oder dem britischen "ESC"-Teilnehmer Olly Alexander die Daumen für einen Sieg in Malmö drückt, hat der Schlagersänger nicht verraten.

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News