Roy Black (†): Sohn Torsten in Entzugsklinik! “Habe die Kontrolle verloren”
Als Roy Black starb, war sein Sohn Torsten gerade mal 15 Jahre alt. Ein Alter, in dem ein Kind seinen Vater braucht. Und Torsten hätte seinen Vater gebraucht. Er verfiel dem Alkohol. Und befindet sich offenbar heute – mit 47 Jahren – in einer Entzugsklinik.
Dem Magazin "Freizeit Spass" sagte Torsten verriet: "Ich befinde mich seit einigen Wochen in einer Entzugsklinik nahe meiner Heimatstadt in Kolumbien. (...) Ich musste die Reißleine ziehen, da ich einfach zu viel getrunken und die Kontrolle verloren habe!" Bereit Anfang des Jahres habe er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen gehabt.
+++ Roy Black: Sohn Torsten bewusstlos aufgefunden +++
2024 war kein gutes Jahr für Höllerich
Die BILD hakte nach: "Mein Leben war in der ersten Hälfte des Jahres 2024 ein Wirbelwind von Emotionen und komplizierten Situationen. Alles begann mit einem Scheidungskrieg und dem Streit um das Sorgerecht für unseren Sohn", so Höllerich.
Höllerich leidet seit dem Tod seines Vater an Diabetes. Der übermäßige Alkoholkonsum tat sein Übriges und so brach er schlußendlich zusammen. Für seinen Sohn will er es nun besser machen: "Er versteht schon sehr viel und sah, dass mit Papa irgendetwas nicht stimmt. Für ihn will ich den Klinikaufenthalt durchziehen! Ich will zudem nicht so enden wie mein Vater", sagte er in "Freizeit Spass".
Roy Black ist 1991 tot in seiner Fischerhütte aufgefunden. Laut Obduktionsbericht habe er mehr als vier Promille im Blut gehabt. Hoffen wir mal, dass es seinem Sohn bald besser geht...
+++ Roy Black privat: Unveröffentlichtes Foto aufgetaucht! +++