Märchen werden doch wahr – zumindest für die kleine Prinzessin Lilibet! Denn zum 4. Geburtstag ihrer Tochter gönnten sich Meghan und Harry eine ganz besondere Auszeit vom Alltag und entführten ihre kleine Maus in nichts Geringeres als das quietschbunte Disneyland Kalifornien!
Glitzernde Fahrgeschäfte, Disney-Helden zum Anfassen und ein Geburtstagskuchen, der Kinderherzen höherschlagen lässt – statt royale Etikette gab’s Corn Dogs, Mickey-Ohren und ganz viel Zucker. Ja, auch ohne britisches Schloss kann sich ein Geburtstag märchenhaft anfühlen!
Meghan & Harry mit Lilibet: Emotionale Szenen und Disney-Magie pur
Auf Instagram zeigte sich die einstige Herzogin von Sussex ganz gelöst – und mit jeder Menge Herz. „Danke Disneyland, dass ihr unserer Familie 2 Tage voller Freude beschert habt“, schrieb Meghan zu einem liebevoll geschnittenen Clip ihres Familienabenteuers. Und dieser hatte es in sich!
Besonders rührend: Der Moment, als Meghan Hand in Hand mit Lilibet und Archie auf Prinzessin Elsa aus „Die Eiskönigin“ zuläuft. Die kleine Lili strahlt übers ganze Gesicht.
Krankenhaus-Video sorgt für Diskussionen
Doch nicht alles blieb märchenhaft: Vor dem Disneyland-Video hatte Meghan bereits einen älteren Clip veröffentlicht – darin sieht man sie vor vier Jahren, tanzend im Krankenhaus, um die Wehen auszulösen. Bei einigen Followern kam das nicht gut an. Manche fanden es unpassend.
Doch Meghan bleibt gelassen – und betont gegenüber „People“: „Ich finde es toll, dass wir einfach Spaß haben können.“ Heute gehe es ihr vor allem um eins: Normalität im Familienleben.
+++Deutliche Kritik an Meghan Markle! „Abgehoben und ernst“+++
„Wir gehen oft zum Essen – nicht nur in Privathäusern, sondern einfach in Restaurants“, verrät Meghan offen.
Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.

