Interssant!Sarah Engels: Das hält sie von Pietros Freundin Laura
Keine Frage, die Liebesgeschichte von Sarah und Pietro ist längst auserzählt, doch ganz voneinander werden sie nie kommen. Der Grund: natürlich Söhnchen Alessio. Ihm zuliebe müssen sich die Musiker auch mit den jeweils neuen Partnern arrangieren. Was Sarah von Pietros Liebes-Comeback mit seiner On/Off-Freundin Laura hält, verriet sie jetzt am Randes des Raffaello Summer Day.
Patchwork-Glück nach Horror-Trennung
Während Sarah schon seit einer Weile mit ihrem Julian glücklich und seit Mai 2021 sogar verheiratet ist, hatte Pietro arge Schwierigkeiten, sein Herz neu zu verschenken, nachdem die Ehe mit Sarah Ende 2016 medienwirksam in die Brüche gegangen war – weil SIE fremdging und erwischt wurde. Aktuell ist der "Cinderella"-Interpret jedoch schwer verliebt – in seine On/Off-Freundin Laura Maria Rypa. Wie die wohl in der Patchwork-Familie ankommt? Das verriet Sarah indirekt jetzt auf einer Veranstaltung.
Sarah wünscht Pietro die Frau fürs Leben
"Ich glaube, das tut ihm gut, einfach eine Frau an seiner Seite zu haben, die ihn auch so ein bisschen lenkt und ihm den Weg zeigt", so die 29-Jährige etwas kryptisch. Laura scheint sich demnach bestens in die funktionierende Patchwork-Familie einzubringen – wenngleich Sarah zugeben muss, dass auch im Hause Engels-Lombardi nicht immer alles eitel Sonnenschein ist. "Ich glaube, dass wir da echt stolz sein können. Natürlich gibt es auch Phasen, wo wir uns mal in die Haare kriegen oder wo es mal nicht so funktioniert, wie es funktionieren soll. Letztendlich gönne ich es ihm von Herzen, dass er die Frau fürs Leben findet." Ob Pietro das jetzt endlich geschafft hat, wird sich zeigen. Der Start dieser Liebe war jedenfalls mehr als holprig.
Schwere Vorwürfe
Nachdem Pietro seine neue Liebe im Spätsommer 2021 öffentlich machte, war im Oktober schon wieder alles aus und vorbei. Im Anschluss deutete der Sänger sogar an, dass er sich von Laura ausgenutzt gefühlt habe und nur "Mittel zum Zweck" gewesen sei. Autsch! Die damit einhergehende Hass-Welle, die Laura danach entgegenschlug, hatte der 30-Jährige offenbar nicht bedacht. "Pietro weiß, dass dieses 'Mittel zum Zweck' etwas ausgelöst hat, was nicht gut für mich war", erklärte Laura später im Gespräch mit "BILD". Die Vorwürfe, auf dem Rücken des "DSDS"-Siegers von 2011 berühmt werden zu wollen, wies sie damals ebenfalls von sich: "Mir wurde ja oft vorgeworfen, ich wäre nur mit Pietro zusammen gewesen, um berühmt zu werden. Wenn das wirklich mein Ziel gewesen wäre, dann wäre ich während unserer Beziehung nicht weiter meinem Job in einer Anwaltskanzlei nachgegangen. Ich bin immer noch die Frau, die auch vorher schon war."
Pietro & Laura: Eine Liebe für immer?
Interessant war jedoch der Trennungsgrund, den Laura nannte: "Ich fand, dass wir beide gut zusammengepasst haben. Aber irgendwo hatten wir auch unsere Differenzen und kamen nicht auf einen Nenner." Ob sich daran mittlerweile etwas geändert hat? Zumindest ist das Paar aktuell auf der Suche nach einem gemeinsamen Liebes-Nest – und schließt ein gegenseitiges Fremdgehen aus. Wenigstens da scheinen sie sich einig zu sein. Jetzt muss nur noch Pietro sehnlichster Wunsch nach einer Familie in Erfüllung gehen …