Schlagerstar Julia Lindholm ist Mama geworden!

©

Die Schlagerstars mit den meisten Nummer 1-Hits

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Schlagerstar Julia Lindholm ist das erste Mal Mutter geworden. Das hat sie in ihren sozialen Netzwerken verkünden. UND: Sie hat sogar das Geschlecht und den Namen des Babys verraten…

Julia Lindholm, bekannt für Hits wie “Ich tanze aus der Reihe” und “Mit jedem Atemzug”, hat eine Tochter namens Bonnie zur Welt gebracht. Das hat sie nun bei Instagram verkündet.

Dort teilte sie auch gleich mit ihren Fans ein Bild, auf dem ihr Neugeborenes liebevoll ihre Finger greift. Das Baby wurde am 16. Juni geboren, und die stolze Mutter schwärmte in ihrem Beitrag davon, wie bedingungslos sie ihr Kind liebe und wie sehr sie die gemeinsame Zeit zuhause genieße.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Unter den zahlreichen Glückwünschen, die Julia erhielt, sind auch einige Schlager-Kollegen dabei. Zum Beispiel Sonia Liebing, die den Namen des Babys als "süß" lobte. Auch Saskia Leppin, die Juzis und Linda Fäh mischen sich unter die Gratulanten. Da können wir uns nur anschließen: Happy Birthday, kleine Bonnie!

+++ Julia Lindholm schwanger: “Ich konnte mich erstmal gar nicht freuen” +++

Weitere News zu Julia Lindholm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News