Fans total begeistert“Schlagersterne”: 5 Gründe für MEHR am Meer von Mallorca

“Schlagersterne”: 5 Gründe für MEHR am Meer von Mallorca © Schlagersterne Mallorca 2023
Jörg Schulz
Redakteur

Schlagersterne Mallorca 2023 – Erstmals fand auf Mallorca das zweitägige Festival statt. Mit dabei in der Stierkampf-Arena von Palma waren auch die Hochkaräter des Schlagers. Gut 4000 Schlagerfans total begeistert. Sie fordern jetzt: MEHR am Meer!

Und dafür gibt es 5 Gründe:

1. geiles Wetter

Sonne, seichte Brise. Der Geruch von Meer. Dazu die Leichtigkeit des Schlagers – passt.

2. außergewöhnliche Location

Die Plaça de toros de Palma oder auch Colisseu Balear ist die Stierkampf-Arena von Palma. Mehr Spanien-Flair geht nicht. Kein Wunder, dass Thomas Gottschalk mit seinem ZDF-Kultformat „Wetten, dass..?! und vielen internationalen Stars seine Sommer-Fernsehspiele abhielt.

Schlagersterne funkeln auf der Bühne

3. hochkarätige Künstler

Howard Carpendale, Ross Antony, Nik P., Beatrice Egli, Johnny Logan, Semino Rossi, Matthias Reim, der mächtig Lampenfieber hatte, Francine Jordi und Co. – noch Fragen? Vor allem habe die Künstler nach dem Ereignis bereits ihre Bereitschaft bekundet, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu wollen.

4. nebenbei Urlaub

Mittelmeer, Insel, Sonne, Strand und mehr – Mallorca. Und das nur nach knapp zweieinhalb Stunden Flugzeug von den deutschen Flughäfen aus. Dann auch noch die Lieblings-Musik. Mehr Nebenbei-Urlaub geht nicht.

5. Schlagersterne zum Anfassen

Kein aufgeregtes Fernsehen-Team, das die ganzen Abläufe bestimmt – und selbst die Fans nicht unbeobachtet und ungestört Musik, Stimmung und Zeit genießen lässt. Gelassene Künstler, freudige Fans. Es ist wie ein Fest mit dem guten Teil der Familie.

Drogenbeichte!

Schlagersterne Mallorca 2023 – Erstmals fand auf Mallorca das zweitägige Festival statt. Mit dabei in der Stierkampf-Arena von Palma waren...

Lesen Sie auch:

Nach über 30 Jahren Bühne

Matthias Reim beichtet: “Ich habe immer noch schlimmes Lampenfieber”

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News