Semino Rossi meldet sich zu Wort: DAMIT muss er seine Fans enttäuschen

©

DARUM hat er das "Let's Dance"-Angebot abgelehnt

Jennifer Felmet
Redakteurin

Semino Rossi ist derzeit viel unterwegs. Erst vor Kurzem hat er seinen Fans trotzdem für Juli ein neues Album angekündigt, doch das führt jetzt zu einer großen Enttäuschung.

Schlagerstar Semino Rossi hat viele Talente, er kann kochen, grillen und vor allem singen. Regelmäßig unterhält der Sänger das Publikum mit seinen Hits, umso größer war die Freude, als Semino Rossi vor einigen Wochen ein neues Album ankündigte.

+++Semino Rossi: TV-Überraschung – mit IHM steht er bald am Herd+++

Semino Rossi muss Album-Termin verschieben

Dieses sei für Juli 2024 geplant, verriet der Sänger euphorisch. Doch nun meldet er sich mit traurigen Nachrichten bei seinen Fans. "Liebe Freunde, liebe Fans, es tut mir sehr leid, aber das Warten auf mein neues Album wird etwas länger dauern. Leider verschiebt sich der Release auf den 13.09.", erklärt Semino Rossi jetzt bedrückt seinen Fans auf Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Semino Rossis Fans sind enttäuscht

Er danke seinen Fans für ihre Geduld und Unterstützung. "Ich kann es kaum erwarten, die magischen Momente mit euch zu teilen", sagt Semino Rossi. Eine Nachricht, die bei seinen Fans für Enttäuschung sorgte. Dennoch nehmen sie Semino Rossis Albumverzögerung sportlich und freuen sich in den Kommentaren auf den neuen Realse-Day.

+++Semino Rossi & seine Gabi: Mit DIESER Ehe-Regel soll es für immer klappen+++

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News