Semino Rossi graue Haare: “Meine Frau findet das…”

Semino Rossi graue Haare: “Meine Frau findet das…” © IMAGO / Just Pictures
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Männer haben es einfach gut! Wenn sie ins Alter kommen, bekommen sie graue Haare und wir Frauen findet zum großen Teil “charmant” oder auch “sexy”. Die meisten Männer strahlen mit grauen Haaren Reife und Weisheit aus. Semino Rossi hat mittlerweile auch graue Haare. Locken, um genauer zu sein. Nun hat er verraten, was seine Frau davon hält…

Diese Locken, diese Augen, dieser Blick - Semino Rossi ist ein Traum-Typ. Mit seinen schwarzen Locken, den grüne Augen und seiner romantischen Musik konnte er die Frauenwelt schon immer um den Finger wickeln...

Doch bevor sich die eine oder andere Dame jetzt Hoffnungen macht: Semino Rossi ist glücklich verheiratet mit seiner Gabi. Und mittlerweile sind die Haare des Argentiniers nicht mehr schwarz, sondern grau. Mit 61 Jahren will das auch erlaubt sein: "Ich stehe zu meinem Alter, aber ehrlich gesagt, empfinde ich das Älterwerden oft nur körperlich, im Kopf bin ich genauso wie vor 30 Jahren. Ich denke, das geht vielen so", so Rossi im Interview.

+++ Semino Rossi: Darum macht er nicht bei "Let's Dance" mit +++

Wenn da die übliche Begleiterscheinung der grauen Haare wäre, doch Rossi nimmt es gelassen: "Ich finde sogar, sie stehen mir gut. Sie stehen für eine gewisse Reife, was immer das bedeuten mag", sagte er im Interview mit "Neue Post".

Und seine Gabi? Wie sieht die das? "Gabi mochte die grauen Haare von Anfang an. Auch wenn sie erst den einen oder anderen Scherz dazu gemacht hat. Sie liebt mich so, wie ich bin!"

RECORD DATE NOT STATED 28.04.2023, Wiener Volkstheater, AMADEUS Austrian Music Awards 2023, Verleihung von IFPI Austria - Verband der Österreichischen Musikwirtschaft im Bild: Semino Rossi -mit Gattin Gabi, -After Show, AMADEUS Austrian Music Awards 2023 *** 28 04 2023, Vienna Volkstheater, AMADEUS Austrian Music Awards 2023, award ceremony by IFPI Austria Association of the Austrian Music Industry in the picture Semino Rossi with wife Gabi, After Show, AMADEUS Austrian Music Awards 2023.

Semino Rossi und seine Gaby sind seit 1991 verheiratet - sie liebt ihren Mann so wie er ist.. © IMAGO / K.Piles

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News