Sender schmeißt “Beatrice Egli Show” aus dem Programm

©

Das sind ihre coolsten Outfits

Schlager.de

Eigentlich hatte Beatrice Egli allen Grund zur Freude, denn ihre “Beatrice Egli Show” wird nun auch beim NDR zu sehen sein. Doch leider muss sie in diesem Jahr auf die Zuschauer im Ersten verzichten, denn die ARD hat die Sendung aus dem Programm genommen…

Rund drei Millionen Zuschauer überzeugte Beatrice Egli in ihrer Show in der letzten Ausgabe davon, dass sie mehr ist also eine hübsche blonde Sängerin. Stars wie Maite Kelly, Melissa Naschenweng, Andrea Berg und viele mehr freuen sich, dort zu Gast zu sein. Der MDR, der SWR, der NDR und der Schweizer Sender SRF zeigen am 06. April die Show sogar zeitgleich. Zuschauer der ARD gucken allerdings in die Röhre. Laut "Heute.at" sagte Programmdirektor Clemens Bratzler vom SWR, dass es wohl zu wenig Sendeplätze in der ARD gebe.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Beatrice Egli: Hochkarätige Gästeliste

An den Quoten kann das sicher nicht liegen. Beatrice lockt regelmäßig ein Millionenpublikum vor die Bildschirme. In der nächsten Ausgabe werden Stars wie Howard Carpendale, Kerstin Ott, Ben Zucker, Semino Rossi oder auch Marianne Rosenberg zu Gast sein. Wir sind gespannt, ob die Programmverantwortlichen der ARD bei der nächsten Ausgabe vielleicht doch lieber wieder auf die Schlager-Quoten-QWueen setzt, denn bei der Gästeliste kann sie locker mit Florian Silbereisen mithalten...

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News